Umfrageergebnis anzeigen: Passt roter Lippenstift zu jeder Frau?

Teilnehmer
336. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

15 4,46%
  • Ja, aber es kommt auf den Ton an

299 88,99%
  • Nein, rot sieht absolut unsexy aus

22 6,55%
    Allwissende/r Benutzerbild von kookie
    03.11.2009

Ich würd die Frage mit einem klaren "Nein" beantworten... es muss 1. zum Kleidungsstil passen, 2. zu schmale Lippen oder zu volle Lippen gehen garnicht... 3. gelbe Zähne - NO-GO
    Sieht aus wie ein Sargdeckel - Könnt aber auch'n Sprungbrett sein.

29.11.2009

Also ich bin auch der Meinung, dass es aufjedenfall auf den Farbton ankommt!
    Je nachdem, was die Frau für eine Haut- und Haarfarbe hat und wie ihre Lippen geformt sind ;)
    Ich bin blond und hab eigentlich 'normal' breite Lippen, nicht zu breit und nicht zu schmal ;)
    Aber ich finde, sowas ist für mich im Alltag nicht zu tragen...
    Südländische Typen können sowas besser tragen, da die dunkelen Farben und besonders rot-Töne da meiner Meinung nach viel schöner aussehen!

Forenprinzessin Benutzerbild von Vitalia
    15.04.2009

So sehe ich das auch: roter Lippenstift steht nicht jeder Frau. Es kommt meiner Meinung nach stark auf dem Typen an. Manchen Frauen steht rot einfach überhaupt nicht (in keiner Farbnuance), weil es schnell "billig" wirken kann. Gesichts- und Lippenform spielen auch eine große Rolle, ob Rot zu einer Frau passt. Manche Frauen sollten eher die Augen betonen und dann sind rote Lippen meist unvorteilhaft.

Roten Lippenstift finde ich persönlich total schön bei dunkelhaarigen Frauen, die helle Haut haben (Schneewittchen-Look) ;)

29.11.2009

Also ich gehöre auch eindeutig zu denen, die ihre Augen mehr betonen und die Lippen eher in sanften Nude Tönen lassen ;)
    Stimmt, bei dem Schneewittchen Look siehts auch gut aus :)

22.10.2009

Also bei mir passt keine roter Lippenstift bin einfach nicht der typ dafür. Auch Allgemeine rote tönen passen mir nicht. Man sagt helle Hauttypen würde es gut stehen ich bin sehr hell aber es seht schrecklich aus. In gegesatz meine Schwester ist auch heller Hauttyp und ihr passt roter Lippenstift.
    Man muss nur aufpassen den rot kann ganz schnell billig aussehen.

29.11.2009

Ja das stimmt :) Es spielen bei rotem Lippenstift eben viel mehr Faktoren zusammen, die stimmen müssen damits gut aussieht!
    Aber ich denke, sobald man einen passenden rot Ton für sich gefunden hat ist man damit auf der sicheren Seite und es sieht nicht 'billig' aus oder so ;)
    Man darf halt nur nicht die Augen und die Lippen gleichzeitig stark betonen

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Pikdame
    01.12.2009

Kann euch da nur zustimmen, es kommt meist auf den Hautton an und ob einem sowas einfach steht.
    Ich z.B. bin ziemlich blass, hab aber dunkle Haare + Augen und trage gerne rot. (steht mir auch) Aber roter Lippenstift ist dann wieder viel zu extrem. Das macht dann so einen Schneewittchen-Look, der mir aber leider nicht steht...

KonsumJunkie

Also, meiner Meinung nach, kommt es vor allem auf den Hautton an. Ich finde dass dunkle Lippenfarben eher hellen Hauttypen stehen. Und die Farbe der Zähne ist sicher auch wichtig.

Zitat Zitat von KonsumJunkie Beitrag anzeigen
    Roter Lippenstift bei gelben Zähnen ist auch ein absolutes No-Go :lol: