Ich hab mich gerade erst in das Million von Paco Rabanne an ihm verliebt :verliebt:
    Er hatte zwei Pröbchen davon und das muß unbedingt in groß her ;)

TashaBeauty

hatte bisher immer ein händchen fuer gehabt :)

würde allen männern diejenigen empfehlen:
    Jean Paul Gaultier le male
    Jean Paul Gaultier2
    Lacoste Essential Pour Homme
    Paco Rabanne Black XS

Ich hab ihm jetzt das Million von Paco Rabanne geschenkt.

Das Splash,Jump und das Go von Joop stehen auch noch auf der Liste ;)

Gesperrt
    22.08.2012

Hat von euch schon mal jemand Erfahrungen mit einem Pheromon Parfum gemacht? Würde mich mal Interessieren, ob wir Frauen diese Düfte wirklich anziehender finden als manch andere. Oder bemerk man den unterschied einfach gar nicht?
    Geändert von mel (31.08.2012 um 18:19 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

02.09.2012

Also, ich kenne mittlerweile die Duftvorlieben meines Freundes und deshalb stöbere ich, wenn ich für mich etwas suche, gerne für ihn mit. Man muss aber auch sagen, dass er selber Parfüm und verschiedene Düfte quasi als Hobby ausübt. :D Daher kann er gut beschreiben, welche Richtungen er mag und welche eher nicht. Sein Standard-Parfüm ist "Armani Mania" und an dessen Duftnoten orientiere ich mich dann gerne, wenn ich nach etwas für ihn gucke.
    Am meisten mach ich das aber bei Duschgels und Shampoos. Die suche ich eigentlich immer für ihn alleine aus. Er freut sich immer tierisch, wenn sie was mit Zitrus enthalten; am Liebsten Grapefruit, Zitrone oder Limette.

04.07.2012

Ich suche meistens mit ihm zusammen aus , wenn wir mal in der Stadt sind oder so...
    Joop Jump muss unbedingt noch her, er hatte letztens eine Probe und ich war sofort verliebt *__*

Ansonsten benutzt er meistens Esprit Imagine und Playboy VIP male, also eher preisgünstigere Modelle, die man eben wirklich jeden Tag benutzen kann ohne als Azubi arm zu werden ;-)
    Besucht mich auf meinem Blog *klick* :)

Iris

Also mein Freund und ich kaufen es entweder zusammen oder alleine... Ich weiß was er mag und kann mich daher auf meine Nase verlassen.. das letzte was ich gekauft habe war das Chanel Allure Homme, er mag auch das Dior Egoiste oder das Davidof Cool Water. Das ist so "unser Lieblingskreis".

Newbie Benutzerbild von MrsVanny
    18.09.2012

Mein Freund sucht sich sein Parfüm alleine aus... Wenn er möchte, dass ich mitkomme, mache ich das natürlich. Bisher hat er immer einen Duft gefunden, den ich auch gut finde :)
    Keep smiling! =)

Ich hör immer zu wenn sie über düfte reden und frage auch meine freundinnen welchen duft sie an Männern schön finden ;)

Meinen Freund hab ich jetzt Cool Water von Davidoff gekauft und meinem Bruder das James Bond 007 :D

Ich find den neuen von New Yorker echt nicht schlecht :D Fragrence heißt der glaub ich... schöner Duft.