Seite 2 von 26 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 253
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Meistens verschenke ich es. Ich bringe kaum was zurück, selbst wenn es noch nicht benutzt wurde^^

ForenkönigIn

Standard

Wie ich sehe, ist es bei uns allen ja recht ähnlich.....selten richtige Fehlkäufe und wenn es passiert, weitergeben....schön, dann handhabe ich das weiterhin so ;o)))

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie

Standard

also entweder verschenke ich es,..benutze es zu Ende oder schmeiss es dann doch weg, wenns ich nicht vertragen kann oder es mir gaaar nicht gefällt ;)
    :schmatz: Te iu besc mein Schatzy :schmatz:

Fortgeschrittene/r

Standard

Wenn ich mir was gekauft habe das ich dann nicht vertrage usw. dann verschenke ich das eine eine Freundin die es dann testen kann ob sie es verträgt und wenn nicht darf sie es auch gerne wegschmeißen oder schauen ob sie es auch weiter geben will.. Shampoo wird aufgebraucht und wenn es zum Toilette putzen ist :)

Urgestein Benutzerbild von Amarys

Standard

In meiner Nichte finde ich immer einen dankbaren Abnehmer. Sie sagt immer, dass sie sonst nie zu so guten Sachen kommen würde. Und meine Mutter fragt öfters mal, ob ich dies oder das für sie hab. Sie weiß auch, dass ich immer zuviel kaufe und manche Sachen dann doch nicht mag und im Schrank horte. Manche Sachen, die hygienisch einwandfrei sind, verkauf ich aber auch wieder.

Allwissende/r Benutzerbild von KatharinaM

Standard

Meistens werden die Sachen verschenkt, meine Schwester und meine Cousinen freuen sich immer. Wenn die Sachen zu schlimm sind werden sie rausgeworfen. Ich hatte mal ein Shampoo, das roch so schlimm, das konnte ich guten Gewissens niemanden zumuten und hab es weggeworfen. Parfumgeschenke, die ich nicht mag, werden entweder an meine Mama und Oma weitergegeben, oder stehen dekorativ auf meinem Schminktisch rum.

Allwissende/r Benutzerbild von juju

Standard

Entweder schmeiß ich sie weg, geb sie zurück oder ich misch sie einem anderen Familienmitglied unter :D

Mupfel
    Gast

Standard

Meine gehen meistens an meine Cousine und deren Tochter. Zum wegschmeißen wären mir die Sachen irgendwie zu schade und auch oft zu teuer.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Cookylinchen

Standard

Kommt drauf an. Gefällt mir zum Beispiel die Farbe von nem Lack nicht, misch ich mir den meistens mit anderen Farben, um eine zu bekommen, die mir gefällt. Es lässt sich eigentlich allgemein sagen, dass ich bei "Farbproblemen" immer zunächst versuche diese zu ändern. Man kann Lippenstifte zum Beispiel einschmelzen und mit Lidschatten oder anderen Lippenstiften vermengen und dann in ein Döschen und abkühlen lassen. Bin ich mit der Qualität eines Produktes nicht zufrieden, verschenk ich es meistens. Wegschmeißen ist bei mir wirklich die allerletzte Alternative.

Standard

Komt drauf an! lso wenn es ein Fehlkauf war in Richtung "schlechtes Produkt" dann frage ich rum wer damit Erfahrung gemacht hat und gebe es gerne weiter wenn das jemand gut findet.
    Wenn ich einfach s für mich was falsches geholt habe (falsche farbe o.ä) verschenk ich es gerne als kleine Überraschung!
    Man kanns aber auch z.B wenns noch unbeutzt ist in einem Gewinnspiel verlosen :)