Seite 23 von 26 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 253
    Allwissende/r

Standard

Entweder verschenke ich es wenn eine Freundin oder so noch das Produkt ausprobieren will oder vielleicht gut findet, oder ich bringe es zurück wenn es zum Beispiel von dm ist oder ich schreibe eine Mail an den Hersteller und dann schicke ich es dort hin und bekomme Ersatz oder so

Ab und an fliegt auch mal was in die Tonne. Aber eher selten.dafür ist mir das zeug einfach zu teuer
    http://www.animalequality.de/v-versprechen
    Mal wieder ist ein Skandal aufgedeckt worden. Bitte helft doch mit, dass diese schrecklichen Zustände endlich ein Ende haben.:(:bad::cry::pitiful:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Bealein

Standard

Wenn meine mum und ich fehlkäufe bei uns haben, dann tauschen wir die produkte untereinander und verschenken sie uns. Denn bisjetzt hat das immer gepasst :thumbup:

Urgestein Benutzerbild von Nani90

Standard

Jenachdem wie teuer die Produkte sind und ich sie auch nicht mehr los werde ( ich bin auch bei diesem besagten Forum ), dann wandern sie auch schonmal in die Tonne. Die nehmen mir dann nur unnötig Platz weg. Ansonsten versuche ich auch immer, alles irgendwie los zuwerden :)

Mal an meine beste Freundin, mal an meine Mutter. Die beiden sind aber teilweise sehr wählerisch :D Meine Mutter verträgt leider nicht alles und meine Freundin benutzt kaum Schminke und hasst intensive Düfte.
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Newbie

Standard

das liegt dann lang herum, dann komm ich auf die Idee meine Mutter zu fragen, ob es ihr gefällt, wenn ja, dann bekommt sie es. Ich hoffe mal, dass es ihr dann noch länger gefällt und sie es aufbraucht. Parfums von denen ich mir denke, die können gar niemandem gefallen, also so einen Geschmack kann´s gar nicht geben, die kommen dann weg.

Newbie

Standard

Entweder lass ich das Produkt ablaufen (absichtlich oder weil ich es einfach vergessen habe) oder es findet sich eine Freundin, die es nimmt.
    Meistens versuche ich aber trotzdem, noch so viel möglich aus dem Produkt zu holen, z.B. benutze es aus Spaß oder zur Übung.

Fortgeschrittene/r

Standard

EBAY... mein lebensretter in der hinsicht...

Standard

Falsche Farben gibt es bei mir auch nicht. Wenn ich etwas kaufe, dann brauche/möchte ich es auch. Ich gehöre nicht zu der Generation: Kauf ma mal, dann seh ma schon und geben es zurück. Wenn mich ein Produkt jedoch gar nicht überzeugt, dann schenke ich es entweder meiner Schwester oder nehme es auf den Flohmarkt mit. Da gehen Beautyprodukte auch sehr gut.
    Ich freu mich über jeden Besuch auf Just Gorgeous von euch :clapgirl:

Urgestein

Standard

Ich war gestern im dm und habe eine Mascara gekauft... heute morgen wollte ich sie auch benutzen und siehe da : sie war völlig leer! Ist mir im Laden zwar schon aufgefallen, dass die Mascara ungewöhnlich leicht war, aber ich dachte ich täusche mich. Hab den Hersteller mal angeschrieben... die Tage wieder zurück zum dm und Umtausch - habe den Bon ja noch ...
    „Dosis sola venenum facit“

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope

Standard

Ich verschenke diese immer in der Familie oder an Freunde, sie nehmen immer gerne an und ich kann mir Neues kaufen.

Standard

Hey,
    wenn ich Fehlkäufe habe oder bemerke dann brauche ich sie entweder leer, z.B. wenn es Proben sind!
    Oder ich verschenke sie an meine Schwestern, Mutter, Freundinnen...Oft finden die das Produkt toll und können etwas mit anfangen!
    Hoffe geholfen zu haben!:)