28.10.2015

Kommt darauf an. Wenn es ein sehr kostspieliges, wertvolles Produkt war und ich es erst einmal benutzt habe, verschenke ich es an Freundinnen. Sollte etwas gar nicht passen und ich merke das sofort (elektrische Geräte, etc.), bringe ich es notfalls auch zurück zum Geschäft. Falls es nur ein Deo oder dergleichen war, kommt es vor, dass ich es einfach wegwerfe, wenn ich herausfinde, dass es brennt/ekelhaft riecht.

20.11.2014

So lange liegen lassen bis sie wieder im Mode kommen, vielleicht gefallen sie mir ja dann.
    Habe auch schon ein paar Fehlkäufe weitergegeben, irgendwie gibt es dann meistens jemanden dem das ganze wirklich gefällt;)
    Da ich jetzt mittlerweile immer öfter Online einkaufe habe ich zumindest meist 30 Tage Zeit es mir zu überlegen, dann kann ich es immer noch zurückschicken.

09.05.2016

Früher habe ich mir meine Kleider immer aus Versehen zu klein bestellt, die hab ich dann meist bei Kleiderkreisel verkauft. Mittlerweile habe ich aber eingesehen, dass ich etwas größere Größen brauche, bestelle immer bei Emilialay und gebe kein Geld mehr umsonst aus. Höchstens im Schuhladen habe ich noch manchmal Fehlkäufe, die verkaufe ich dann aber nicht weiter, gebrauchte Schuhe finde ich komisch.
    Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh

Newbie Benutzerbild von Marilu
    05.06.2013

Also ich habe eigentlich selten Fehlkäufe. Wenn dann frage ich eine meiner Freundinnen, ob es ihr passt oder horte es so lange im Schrank b is es mir vielleicht doch noch gefällt.

19.01.2015

Eine Weile liegen lassen in der Hoffnung, dass ich es dann nicht mehr als Fehlkauf empfinde :D

27.08.2014

Also Fehleinkäufe hatte ich früher bei meinen Pflegeprodukten zu Haufen. Da ich sehr sensible Haut habe, habe ich oft Ausschläge bekommen und musste diese dann aussortieren. Die haben dann oft meine Freundinnen bekommen, wenn sie mal wieder bei mir zu Besuch waren. Aber die Fehleinkäufe konnte ich dank Regulat Beauty in diesem Bereich sehr einschränken. Bei Kleidung habe ich immer mal wieder Fehleinkäufe, die gebe ich, wenn ich denke, dass es meiner Schwester gefällt, an sie weiter. Wir sind von der Statur sehr ähnlich und können uns oft die Kleidung austauschen. Aber oft schicke ich sie einfach zurück. Es bringt ja nichts, die ganzen Fehlkäufe zu sammeln!

29.10.2016

Fehlkäufe habe ich des Öfteren und meistens kommen die Produkte einfach in den Schrank. Schlechte angewohnheit aber ab und zu miste ich auch ganz brav aus :D

So gut wie immer weiterverschenken :D Wenn sich's um offene Flaschen oder so handelt, dann frage ich halt Freundinnen die mich besuchen ob ihnen das zusagt. Wenn alles nichts hilft wirds halt weggeschmissen
    Hier könnte dein Ingeborg-Bachmann Zitat stehen

OOOhhh das immer bei mir pasiert. Ich immer wegschmeisse oder verschenke.

17.04.2017

Ich tue das mitlerweile so, dass ich vieles wieder zurückgebe, das heißt besonders im Bereich Kleidung oder Deko ... Ansonsten, wenn ich nichts mehr zurückgeben kann stelle ich es auf einen Flohmarktplatz bzw. auf Ebay, dann verkauf ich das, aber nur wenn es sich um einen Artikel über 50 EUR handelt, darunter zahlt sich das nicht aus ... Bei Drogeriesachen, mache ich das so wie du - ich frage meine Freundinnen ob sie was benötigen :-)