Seite 3 von 26 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 253

Standard

Ich schenke Fehlkäufe meiner Mutter oder meinem Patenkind. SInd beide immer dankbar. :D x

Standard

Wenn ich etwas nicht vertrage, möchte ich es nicht verschenken, denn ich möchte nicht schuld sein, wenn der Beschenkte mit einem Ausschlag rumläuft... Das wird weggeschmissen.

Wenn ich etwas in einem Anfall von Kaufrausch shoppe und zu Hause merke, dass ich das eigentlich gar nicht brauche und soooo toll gar nicht finde, packe ich es in meine Blog-Gewinnspiel-Box. Mit dem nächsten Gewinnpiel verlose ich es dann.
    Liebe Grüße

Die DeeDee
    :schmatz:

Meine Blogs freuen sich über neue Leser:

Mein 2. Zuhause, mein Blog: :heart: In Love With Life :heart:

Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

Forenprinzessin Benutzerbild von dramatic.kitten

Standard

ich behalte sie einfach!

Fortgeschrittene/r

Standard

ich verschenke die Sachen dann auch meistens an meine Schwester, an meine Mutter oder an meine BFF. Wenn sie das auch nicht haben wollen schmeiß ich es in der Regel weg.

Urgestein Benutzerbild von cathamia

Standard

Meistens tausche ich mit meiner Schwester oder verschenke an sie und meine Freundinnen. Dinge, die wirklich nur Schrott sind entsorge ich gleich, weil so was möchte ich auch nicht verschenken
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. (Christian Morgenstern)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Standard

#ich hab ne box hier und alles was unter fehlkauf zählt kommt darein und wenn freundinnen kommen stelle ich sie hin und dann können sie sich nehmen was sie möchten ;)
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

Allwissende/r Benutzerbild von Zitronenschnute

Standard

wenns mir nur farblich nicht gefällt und ich erst einmal geswatcht habe dann sammel ich es meist und verkauf es dann als Beautypaket bei ebay.

Wenn es umgekippt ist und/oder stinkt und brennt, dann weg damit!

Fortgeschrittene/r

Standard

Um ehrlich zu sein, habe ich ziemlich oft Fehlkäufe.
    Zum Glück habe ich eine kleine Schwester, die nicht so eine sensible Haut hat wie ich, sondern eigentlich alles verträgt. Und obwohl sie erst !9! Jahre alt ist, hat sie schon eine gewaltige Anzahl von Pflegeprodukten, und zwar meine Fehlkäufe. Man kann also sagen, dass ich eine gute Möglichkeit gefunden habe, von der zwei Leute profitieren. (:

Fortgeschrittene/r

Standard

Bei uns gibt es in Mannheim das Flohquadrat. Das ist ein Laden - ähnlich wie ein Flohmarkt - da bringt man alle Dinge hin, die man nicht mehr haben mag, gibt die Preise vor (natürlich realistische, für ein halbleeres Make up natürlich keine 20 Euro oder so) und das Flohquadrat verkauft es für einem - wenn sich ein Käufer findet. Man zahlt eine geringe Regalgebühr von etwa 30 Euro/ Monat, kann da aber alles hinbringen und auf dem Regal stapeln, was man nicht mehr braucht. Lohnt sich immer und für fast alles findet sich jemand, der es noch brauchen kann.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe leider auch öfter mal das Problem, das ich eine Creme nicht vertrage. Das ist natürlich insbesondere ärgerlich, wenn man mal eine teure Creme kauft und diese dann nicht verträgt. Ich lasse sie dann erst im Badezimmer stehen und irgendwann geb ich sie meiner Schwester oder einer Freundin.