Ich schenke Fehlkäufe meiner Mutter oder meinem Patenkind. SInd beide immer dankbar. :D x

Wenn ich etwas nicht vertrage, möchte ich es nicht verschenken, denn ich möchte nicht schuld sein, wenn der Beschenkte mit einem Ausschlag rumläuft... Das wird weggeschmissen.

Wenn ich etwas in einem Anfall von Kaufrausch shoppe und zu Hause merke, dass ich das eigentlich gar nicht brauche und soooo toll gar nicht finde, packe ich es in meine Blog-Gewinnspiel-Box. Mit dem nächsten Gewinnpiel verlose ich es dann.
    Liebe Grüße

Forenprinzessin Benutzerbild von dramatic.kitten
    21.09.2011

ich behalte sie einfach!

20.03.2012

ich verschenke die Sachen dann auch meistens an meine Schwester, an meine Mutter oder an meine BFF. Wenn sie das auch nicht haben wollen schmeiß ich es in der Regel weg.

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Meistens tausche ich mit meiner Schwester oder verschenke an sie und meine Freundinnen. Dinge, die wirklich nur Schrott sind entsorge ich gleich, weil so was möchte ich auch nicht verschenken

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

#ich hab ne box hier und alles was unter fehlkauf zählt kommt darein und wenn freundinnen kommen stelle ich sie hin und dann können sie sich nehmen was sie möchten ;)
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

Allwissende/r Benutzerbild von Zitronenschnute
    26.09.2009

wenns mir nur farblich nicht gefällt und ich erst einmal geswatcht habe dann sammel ich es meist und verkauf es dann als Beautypaket bei ebay.

Wenn es umgekippt ist und/oder stinkt und brennt, dann weg damit!

07.03.2012

Um ehrlich zu sein, habe ich ziemlich oft Fehlkäufe.
    Zum Glück habe ich eine kleine Schwester, die nicht so eine sensible Haut hat wie ich, sondern eigentlich alles verträgt. Und obwohl sie erst !9! Jahre alt ist, hat sie schon eine gewaltige Anzahl von Pflegeprodukten, und zwar meine Fehlkäufe. Man kann also sagen, dass ich eine gute Möglichkeit gefunden habe, von der zwei Leute profitieren. (:

03.04.2012

Bei uns gibt es in Mannheim das Flohquadrat. Das ist ein Laden - ähnlich wie ein Flohmarkt - da bringt man alle Dinge hin, die man nicht mehr haben mag, gibt die Preise vor (natürlich realistische, für ein halbleeres Make up natürlich keine 20 Euro oder so) und das Flohquadrat verkauft es für einem - wenn sich ein Käufer findet. Man zahlt eine geringe Regalgebühr von etwa 30 Euro/ Monat, kann da aber alles hinbringen und auf dem Regal stapeln, was man nicht mehr braucht. Lohnt sich immer und für fast alles findet sich jemand, der es noch brauchen kann.

23.09.2011

Ich habe leider auch öfter mal das Problem, das ich eine Creme nicht vertrage. Das ist natürlich insbesondere ärgerlich, wenn man mal eine teure Creme kauft und diese dann nicht verträgt. Ich lasse sie dann erst im Badezimmer stehen und irgendwann geb ich sie meiner Schwester oder einer Freundin.