Standard Catrice - Nude Sensation

Auf meinem Blog könnt ihr hier die neue LE von Catrice die im Januar Februar 2010 erscheinen wird, begutachten. Was haltet ihr davon ? Sind euch die Töne zu "sanft" oder findet ihr es auch mal wieder schön, eine etwas dezentere LE zu bekommen ?

Allwissende/r
    13.08.2009

Einige Sachen sehen da ganz gut aus. Die Eyeshadows habe ich schon in diesen Farben, aber mich spricht der pinke Nagellack, die transparente Mascara (weil meine eh fast leer ist) und der rosa Lippenstift an. ICh mus mir die Töne natürlich nochmal genauer ansehen aber dank für den Post!

23.09.2009

hey die sachen sehen toll aus. besonders die eyeshadows.

ForenkönigIn Benutzerbild von Nasty
    19.05.2009

Find die Sachen ganz toll...die Eyeshadows und Lippenstifte sind interessant!!! :schminken:

30.09.2009

Toll Toll Toll^^ muss ich haben , vorallem die nagellacke sind klasse...
    manno, aber warum geben sie jetzt schon bilder raus und bringen die LE erst im Januar, das is doch Quälerei von denen :P

Forenprinzessin Benutzerbild von hellokittyfreak
    31.07.2009

ich werd auch die nagellacke mal genauer unter die lupe nehmen
    aber das dauert ja noch ein weilchen

@Danny
    Ich wollte dich mit den Bildern nicht quälen *drück* Komm wir warten gemeinsam :)

Zitat Zitat von Fashionfee Beitrag anzeigen
    @Danny
    danke, geteiltes leid, ist halbes leid? ;) hab dir auf deinen Blog auch schon ein kommentar drunter gesetzt, zwar nur ein kurzes, aber immerhin ;)

@Danny
    Ich freue mich über jeden, noch so kurzen Kommentar :)

Zitat Zitat von Fashionfee Beitrag anzeigen
    @Danny
    Ich freue mich über jeden, noch so kurzen Kommentar :)
    wunderbar! ;)

und zurück zum Thema... der "pinke" nagellack is super! ;) die anderen guck ich mir aba auch sehr gerne an^^
    und die lippenstifte... bei den lidschatten is jetzt nichts sooo neues dabei, aber angucken kostet ja nicht ;)