Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
    ForenkönigIn Benutzerbild von BBarbie93
    30.01.2013

Nach Jahren voller "Sowas brauchst du nicht" habe ich mir die Salon Elite-Version des Tangle Teezers gekauft und ich muss sagen, dass er mich nicht von den Socken haut.

Ich hab nun wirklich nicht besonders knotige und krausige Haare aber er reißt mir mehr Haare aus als alle Billig-Bürsten.
    Sowohl durch nasses als auch trockenes Haar kommt er definitiv nicht ohne zu ziepen und zu reißen.

Gut, ich hab bei Amazon wegen einer Sale-Aktion "nur" 12€ bezahlt. Trotzdem...davon hätt ich mir was Schöneres kaufen können

Wenn ihr es probieren wollt, tut das. Offenbar scheint er ja bei vielen wirklich gut zu funktionieren. Bei mir war er aber ein absoluter Flop!

ForenkönigIn Benutzerbild von LiaLane
    28.01.2014

Ich habe inzwischen auch seit 3-4 Monaten einen Tanle Teezer und ich liebe ihn. Meine Haare lassen sich durch ihn auf jedenfall besser durchkämmen. Super einfach und total problemlos ist es jedoch nicht ich habe nach wie vor knoten im Haar und auch der Tangle Teezer ist nur eine bürste und kann nicht überall durchgleiten. Aber es geht um einiges schneller als mit einer herkömmlichen bürste und ziept durchaus weniger ich bin sehr froh das ich ihn habe. Den Preis finde ich jedoch trotzdem übertrieben aber ich bin bereit es auszugeben und würde ihn mir jederzeit nachkaufen, wenn er irrgednwann mal kaputt wäre.
    Ich muss noch kurz dazu sagen das ich die Nasskämmbarkeit jetzt nicht so gut finde (was ich aber eh nicht mache, soll ja nicht so gut sein fürs Haar und meine haare mögens einfach lieber wenn sie trocken sind).
    Im getrockneten haar funktioniert er wunderbar.
    Zum Frisuren machen finde ich ihn aber sehr ungeeignet dafür benutze ich lieber meine normale Haarbürste.

04.07.2012

Ich finde vor allem durch nasses Haar gleitet der Teezer wie Butter :D
    Dadurch , dass die Borsten so kurz sind, muss ich aber verknotete Haare vorher immer so entfleddern. Ich habe allerdings das Gefühl, dass der Teezer weniger strapaziert und ich weniger kaputte Haare habe , seit ich ihn benutze. Vielleicht aber auch nur Einbildung..::)

Jedenfalls merke ich schon einen krassen Unterschied , wenn ich dann wieder eine normale Bürste benutze. Das ziept deutlich mehr.
    Mir war er die 16€ auf jeden Fall wert, acuh wenn das für ein Stück Plastik mega teuer ist.
    Besucht mich auf meinem Blog *klick* :)

Allwissende/r
    10.01.2013

hab jetzt auch einen. momentan bin ich zufrieden, aber ich bin noch nicht sicher, ob er das geld wert ist :D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von TangledRapunzel
    20.01.2014

Nach der eindringlichen Empfehlung durch meine Schwester hab ich mir letztendlich auch einen Tangle Teezer gegönnt, allerdings die kleinere Compact Styler Version mit "Verschlusskäppchen".
    Kann mir jemand hier vielleicht einen Tipp geben, wie ich das Ding gründlich säubern kann?
    Der Compact Styler hat ja in der Mitte ein Loch um den Verschluss aufstecken zu können, sonst würde ich einfach mal Wasser drüberlaufen lassen...das will ich verständlicherweise nicht in der Bürste drin haben xD

05.02.2014

Nach 4 Monaten intensiver Nutzung bin ich, sagen wir mal.. ganz zufrieden. Meine Haare sind von Natur aus sehr dick und lassen sichim nassen Zustand mit dem Teezer hervorragend bändigen.. Wenn sie jedoch trocken sind, geföhnt etc. dann werden mit dem Teezer nur die oberen Haare durchborstet und hier muss ich dann doch oft zur normalen Haarbürste greifen, weil die Plastik"zähnchen" dann doch nicht so durchbohrend sind..

Für glattes Haar sicherlich total perfekt, jedoch für meine fülligen Haare eher nichts für immer.

Alsooo ich habe mir den tangle teezer vor 9 tagen gekauft und ich bin BEGEISTERT :thumbup: seit ich ihn benutze habe ich glatte glänzende haare und vorallem gesunde haare :clapgirl: I LOVE IT !!