Urgestein
    19.08.2010

Steffi (Knuffi) hatte ja auch auf YT erzählt, dass sie den Teezer mit unter die Dusche nimmt, um ihr Shampoo "einzubürsten". Hat das schonmal jemand von euch Besitzern gemacht?

Mich würde ja mal die 1,50€ Variante von Primark interessieren. Im Internet gehen die Meinungen da ja auseinander. Mein Freund ist heute bei Primark und bringt mir die Bürste einfach mal mit, aber ich weiß irgendwie noch nicht, ob man damit nicht alles schlimmer macht ... ?
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

Ich hab den Tangle Teezer letzte Woche gekauft, weil meine Tochter Haare bis unter dem Po hat und diese natürlich ständig verheddern und es für sie eine Qual ist, sie zu kämmen bzw. kämmen zu lassen!

Erst haben wir sie im trockenen Zustand ausprobiert und der TT glitt tatsächlich supereasy durch die Haare durch! Leider lädt er die Haare im trockenen Zustand statisch auf... aber klar, ist ja Plastik!

Dann hab ich ihn ihr mit unter die Dusche gegeben und sie sollte sich die Haare damit im shampoonierten Zustand durchkämmen. Sie erzählte mir hinterher, dass auch das sehr einfach und angenehm war. Dann waren sie auch im getrockneten Zustand nicht mehr so verknotet, wie sonst nach dem Duschen!

Ich find ihn super! Für meine Tochter wohl echt die beste Anschaffung seit langem!
    Liebe Grüße

Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

**********************************

Urgestein
    19.08.2010

Ja, für Kinder auf jeden Fall ne super Anschaffung! Trotz des Preises.
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

29.03.2012

Also ich habe den Tangle Teezer in klein und groß und ich liebe dieses Ding! Ich habe lange, dicke, glatte Haare, die allerdings im nassen Zustand fürchterlich zu kämmen sind. Mit dem Tangle Teezer ist das kein Problem mehr. Er glättet die Schuppenschicht der Haare, dadurch kommt der wunderschöne Glanz zustande. Ich hatte als erstes nur den großen, wollte dann aber noch den kleinen zum Mitnehmen. Und ohne Spaß: ich hab das Ding mal den anderen Mädels in die Hand gegeben, auf einmal haben bestimmt 10 Tangle Teezer einen dm verlassen und ein neues Zuhause bekommen, sogar die Mütter sind schon verrückt danach. Total empfehlenswert und ihr Geld wert meiner Meinung nach! :)

25.03.2012

Ich habe den Tangle Teezer in trockenem und nassem Zustand verwendet. Ich habe langes, dickes Haar. Das versprochene nicht Reißen und Ziepen blieb leider nicht aus, so dass ich das Produkt wieder umgetauscht habe.

06.03.2012

Ich habe den TT auch seit ca. 2 Wochen und bin total zufrieden!
    Seit heute mache ich den Test, ob ich auch ohne Conditioner auskomme (damit wirbt ja der TT). Wie gesagt, heute das erste mal und ich muss sagen: es hat funktioniert! Meine Haare ließen sich durchgekämmen, als ob ich Spülung benutzt hätte. Vielleicht fetten sie jetzt nicht mehr so schnell...
    Mal sehen.

Ich habe ihn mal bei einer Freundin ausprobiert. Ich habe recht dicke, trockene Naturlocken und das war schon eine Qual D: Also für meine trockenen Haare definitiv nichts, aber ich kann mir vorstellen, wenn meine Haare nass sind funktioniert das sicher besser, vorallem mit dem Verteilen von Conditioner.

Newbie Benutzerbild von Franziska
    26.03.2012

Ich habe mir den Tangle Teezer vor ca. 1 Monat im dm gekauft und ich bin total überzeugt.
    Meine Haare sind sehr lang und relativ dünn.
    Das normale Bürsten zieht immer sehr an den meinen Haarwurzeln und reißt mit Sicherheit auch schon mal das ein oder andere festgewachsene Haar raus.
    Ganz anders beim Tangle Teezer. Alles Knoten usw. werden gelöst und die Haare fühlen sich schön geschmeidig an. Allerdings brauche ich mit dem Teezer ein bisschen mehr Zeit zum durchbürsten als mit einer normalen Bürste.
    Trotztdem kann ich ihn nur weiterempfehlen
    Auch wenn das schönste Gün einmal Heu wird ist alles was man mit Liebe betrachtet schön.

12.04.2012

Ich meine TT schon ne Weile und bin sehr zufrieden damit. Meine Haare fetten leider relativ schnell nach, der TT läßt sich (im Gegensatz zu meiner alten, "normalen" Bürste sehr schnell und unkompliziert sauber machen bzw. halten.
    Meine Haarkur verteilt sich mit dem TT sehr schnell im Haar und ich hab weniger Haarbruch.
    Der Osterhase hat meinen Töchtern die TT Blumenbürsten ins Nest gelegt und beide haben sich sehr gefreut...
    Jetzt müssen die Bürsten nur noch lange Haltbarkeit beweisen und ich brauche nie wieder eine andere Bürste!

Gelehrte/r Benutzerbild von framboise
    27.11.2011

Ich find den TT ganz schrecklich. Nach all den guten Kritiken bin ich auch aufgesprungen und hab mir das Ding gekauft und bin mehr als enttäuscht. Die Handhabung ist ja einfach mal grauenhaft, sitzt total schlecht in der Hand und ich hab dadurch das Gefühl gar nicht alle Haare zu erreichen, so als würde ich nur die Hälfte meines Kopfes an der Oberfläche durchkämmen und mehr nicht. Meine Haare sind lang mit Naturwelle und blond, relativ dünn. Mit meiner Langhaarbürste komm ich viel besser zurecht, die kriegt jeden Knoten durch und meine Haare sind schön weich und sauber durchgekämmt. Der TT ZIEPT deutlich mehr als diese Bürste und Haare verlier ich auch nicht unbedingt weniger. Und wie schon gesagt, ich habe dieses eklige Gefühl meine Haare nicht gut durchgebürstet zu haben. Unpraktisches Ding, landet in meinem Müll.