hatte ihn schon ein paar mal bei dm in der hand, konnte mir aber nicht vorstellen, dass das kleine bürstchen einen solchen unterschied macht. aber nachdem ich diesen thread gelesen habe könnte ich schwach werden ;)
    www.rosafarbenblog.de

08.12.2012

Ich bin schwach geworden ;) Habe mir gestern einen gekauft und schon ausprobiert. So ganz ohne Ziepen gings nicht, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Nach langer Zeit der Verwendung, muss ich sagen, dass ich vom Tangle Teezer

nicht mehr ganz so überzeugt bin.. in nassen Haaren hilft er mir im Gegensatz

zur normalen Bürste immer noch ungemein, aber im trockenen Zustand.. nein

danke! Die Haare werden so extrem statisch aufgeladen, es ziept & reißt

wie jede andere Bürste auch.. nun bin ich auf die Roger Para Bürsten gestoßen..

die sollen, genau wie der Tangle Teezer, sanfter durchs' Haar gleiten und sie

entknoten, ohne zu reißen. Hat jemand von euch eine zu Hause und kann mir

seine Erfahrungen mitteilen? :redface:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen den Tangle Teezer Aqua Splash gekauft. Ich habe lange, dicke Haare und benutze ihn unter der Dusche zum Verteilen der Spülung und nach dem Haare waschen. Bis jetzt bin ich überzeugt! :D

Allwissende/r
    11.02.2013

Ich bin mir auch unsicher, ob er meine Haare komplett entwirrt. Habe ca. 60 cm lange Haare, die in der letzten Zeit leider nicht länger werden. Habe allerdings auch ziemlichen Haarausfall und hoffe, dass es durch den TT weniger wird.

Hat denn jemand schon mal nach dem teezen mit einer normalen Bürste oder Kamm durchgekämmt, um zu gucken, ob alle Knoten draußen sind?

Allwissende/r
    09.09.2012

Hallöchen !ich habe auch seit einem viertel Jahr den TT und bin mehr als zufrieden!Ich war auch erst skeptisch,schon allein wegen dem preis und weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte,dass diese normale bürste all das schafft was andere eben nicht schaffen!aber ich muss sagen,der TT ist keine normale oder gewöhnliche Bürste,er löst wirklich knoten fast schmerzfrei,und wenn ich da mit einer normalen bürste nochmal drüber geh merke ich wie wirklich alle haarknoten verschwunden sind!Und das beste,man reist sich keine haare mehr aus,nco brechen sie ab.Bei mir war immer ein großes Problem mein Haarausfaall ich hatte meist meine ganze bürste voll mit haaren,aber bei dem TT sind es meist nur 3 Haare nach dem durchkämmen,ich war wirklich erstaunt!aber kann ihm wirklich ejdem empfehlen,ich weiß nun nicht wie es bei denen ist die sehr sehr dickes haar haben,aber bei dünnem-normalen haar ist er sehr zu empfehlen!

17.03.2013

...ich liebe ihn und hätte nie gedacht, das so ein teures Stückchen Plastik mal so unverzichtbar werden könnte

Gruss
    Honey

23.01.2013

ja. Ich habe ihn mir gestern gekauft und es ziept ein klein bisschen weniger. Außerdem fallen nicht so viele Haare ab und er ist gut zum Mitnehmen :) Und mei nassen Haaren tut es fast nicht weh :)

ForenkönigIn Benutzerbild von xenia.r
    10.04.2013

Ich hab welliges Haar und benutzt den tangle teezer seit paar Wochen und find ihn ganz okay.. ich bereue den Kauf nicht aber nochmals wurde ich ihn für den preis nich kaufen.. es ziept beim bürsten nicht,hat es dank Spülung aber auch vorher nich. Sehe keinen positiven Effekt auf meine Haare

10.03.2013

Also ich hab von dem TT vorher noch nie gehört und hab ihn glaub ich auch nicht gesehen. Ich habe auch immer extreme Probleme, vor allem nach dem waschen, meine Haare zu entwirren. Nach den vielen positiven Treads hier ziehe ich es doch in Erwägung, mir den TT mal genauer anzusehen und evt auch zu kaufen. Brauch eh bald wieder ne neue Bürste :föhnen: