Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 107
    Gelehrte/r Benutzerbild von laydee

Standard Tangle Teezer - hat jemand Erfahrungen?

Hallo,
    ich habe mir heute den Tangle Teezer gekauft und wollte wissen, ob ihn schon jemand von euch länger benutzt?!
    Und wenn ja, ob ihr zufrieden seid? Sind sie auf Dauer tatsächlich besser als "normale" Bürsten? ist sie die 15 Euro wert?

Ich habe beim ersten Bürsten gemerkt, dass gefühlt nicht so viele Haare ausgefallen sind, aber viel mehr nicht...ich werde berichten!!
    If you can't be nice, be quiet!! :)

ForenkönigIn

Standard

Oh, diesen thread werde ich verfolgen! Ich hatte das Ding auch schon einige Mal in der Hand, aber der Preis hat mich immer wieder abgeschreckt......

Gelehrte/r

Standard

Ich habe mir den Tangle Teezer vor einigen Tagen bestellt. Warte schon gespannt darauf, wenn er bei mir eintrudelt...
    ~Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.~

Mein kleiner aber feiner Blog!
    life-is-sassy

Dshini Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. ;)

Urgestein Benutzerbild von starfruit

Standard

hab ihn mir auch schon genauer angeschaut.. find ich echt cool :) ich werd den auch mal bestellen^^
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

Standard

Okay, mein Teezer hat den Test fürs Erste bestanden!!!

Ich muss mal ausholen :)
    Ich habe lange Haare, bis zum Po. Es sind relativ dicke Haare und sie sind blond gefärbt...
    Heute nach dem Färben habe ich mir die Haare im nassen Zustand knotenfrei gekämmt (oder geteezt? :)
    Ich weiß nicht, ob es tatsächlich weniger Haare waren, die ausgefallen sind, aber definitiv ging es ohne großes Ziehen und Zerren. Das ist natürlich gerade nach dem blond Färben super, weil die Kopfhaut da eh schon von der Farbe sehr gereizt ist und so wenigstens beim Auskämmen Ruhe hat!

Also, ich werde ihn behalten, aber weiter testen :thumbup:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Standard

ich hab auch recht langes (allerdings nich bis zum po) haar, dicker und naturgewellt... mich würde ja interessieren, ob ich damit meine haare damit auch im trockenen zustand bürsten kann...

wisst ihr das?
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Standard

Also, ich würde spontan sagen: ja! Es klappt eigentlich am Besten, wenn man schwierig zu entwirrdende Stellen separat bürstet...

Kauf ihn Dir doch einfach, den gibt es dann beim DM und wenn Du gar nicht damit zurecht kommst, bring ihn zurück! Für 15 Euro muss er dann auch "funktionieren" :)

Urgestein

Standard

Ich kann meine Haare zwar auch mit einer normalen Bürste gut durchkämmen.

Aber der Tangle Teezer soll die Haare auch geschmeidiger und glänzender machen. Stimmt das?
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Urgestein Benutzerbild von cathamia

Standard

Also ich hab auch einen seit ca. nem halben Jahr. Ich habe lange sehr feine Haare, die eine Haarstruktur haben, die sich gern verheddert und hinten im Nacken kleine Dreadlocks bildet. Ich komme mit dem Tangle Teezer viel besser durch die Haare. Im nassen wie im trockenen Zustand. Manchmal laden sie sich allerdings etwas auf im trockenen Zustand, ich neige aber auch zu "Elektrohaaren" ;)

Kann mir mein Leben gar nicht mehr ohne den Tangle Teezer vorstellen und habe außer ihm nur noch meine Satin Hair Bürste von Braun. Alle anderen Bürsten benutz ich nicht mehr.

Glanz zaubert er jetzt nicht extra, aber die Haare wirken natürlich ganz ohne Knötchen schon weicher und seidiger
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. (Christian Morgenstern)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Allwissende/r Benutzerbild von Kleene_30

Standard

Nein,habe keinen,ich mag lieber meine normale Haarbürste,altbewährt ist immer gut!:thumbup: