26.09.2009

Idee Tipps bzgl. gefälschte Make-up Sachen?!

Hallo ihr Lieben
    Wie man gefälschte MAC Sachen erkennt kann man ja überall finden. Habe mir aber Benefit Sachen bestellt die ziemlich günstig waren auf Ebay und zweifel nun ernsthaft an der Echtheit der Artikel.
    Nur wie erkennen?
    Hab schon gegoogelt und geyoutubt (:thumbup:) kann aber nux zu dem Thema finden.
    Oder sind etwas alle Benefit sachen echt?

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Hey Lexi! Doch, bei Benefit gibt's auch genug Fakes. Bei Ebay würde ich vor dem Kauf immer darauf achten, dass die Bilder der Produkte, die angeboten werden, von Anbieter selbst und möglichst detailliert sind, sprich keine Fotos der Benefit Homepage. (Und nichts aus Hongkong ;) ) Dadurch kannst du besser per Online-Recherche vergleichen. Ansonsten hilft nur gezieltes nachfragen, notfalls direkt bei Benefit, mit der Bitte es abzugleichen. Eine Zeit lang habe ich sehr gern Benefit benutzt (es war einst meine liebste MU-Marke), daher habe ich einiges hier und bin ich sicher nicht die Einzige. Wenn du uns sagst, um welche Schätzchen es geht, kann man u.U. helfen.

26.09.2009

Nee war nicht Hong Kong sondern England
    Hab mal einige Bilder gemacht:

So vom benutzen her merk ich bis jetzt noch keinen Unterschied, aber bin mir dennoch ziemlich unsicher :fragend:

ich bin immer vorsichtig wenn die bei Ebay masssig Sachen anbieten.
    Neulich war auch einer der superviele Sachen von Mac angeboten hat,kein Shopbetreiber,privat halt.
    Pinselsets und Pigmente en masse und als ich fragte obs original ist,krieg ich zur Antwort,das sie aussehen wie bei Douglas, aber er könnte mir nicht versichern das die echt sind.:fluchen:
    Komplette Architect your Beauty LE auf unserem Blog zu gewinnenl!!!

:schminken:--->Lipgloss Ladys Blog<---:schminken:

Standard Make Up Fälschungen

Hallo Mädels!

Habe das Forum durchsucht, aber keinen Thread dazu gefunden. Wenn es doch schon so ein Thema gibt, dann bitte ich um Entschuldigung.

Mir ist bekannt, dass es viele Fälschungen der MAC-Produkte gibt - meist bei Ebay. Was mir aber nicht bekannt ist, ist das Fälschen preisgünstiger Produkte. Ich ziele hier direkt auf NYX ab, da ich über Ebay in den USA bestellt habe, mir die Produkte aber sehr merkwürdig vorkommen. Auf meinem Blog habe ich dazu auch Fotos gepostet. Könnte mir jemand von Euch helfen? Wird auch NYX gefälscht? Wäre ganz lieb, wenn Ihr mir helft, denn im Netz finde ich dazu kaum etwas.

Vielleicht könnten wir diesen Thread ja auch nutzen, um uns gegenseitig beim Aufdecken von Fälschungen zu helfen... Auch zum Warnen vor bestimmten Anbietern, von denen so ein Vergehen bekannt ist.

Liebe Grüße an Euch und DANKE!
    Freue mich über jeden neuen Leser/ jede neue Leserin auf meinem Blog! Schaut doch mal vorbei!

Oups... :sorry:

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Zitat Zitat von Beautykitten15 Beitrag anzeigen
    Oups... :sorry:
    Nicht so schlimm, der Thread war sowieso schon im Archiv, daher habe ich ihn schnell rausgekramt. ;)

Liebe Grüße
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Allwissende/r Benutzerbild von KiSu
    03.09.2010

ich habe zum glück noch keine Erfahrungen mit gefälschten sachen von MAC & Co gemacht ;) habe aber gehört das diese oft billiger sind -> gibt es einen großen Qualitäts unterschied ?

Ich denke die Hersteller selber werden sich am besten mit den Fälschungen ihrer Produkte auskennen.
    Mail den Hersteller doch einfach mal an.
    Evtl können sie dir ja bestimmte Merkmale von Fälschungen nennen.

10.04.2010

@KiSu Das kann ich leider nicht sagen, da ich ja kein Vergleichsmaterial habe. MAC habe ich nur vom Counter und von NYX hatte ich bislang gar nichts...

@Cynne Stimmt. Das wäre eine Möglichkeit! Danke für den Tipp!