Standard Naturkosmetik bei Lidl

Kleine Info ab Donnerstag gibt es bei Lidl einige Naturkosmetikprodukte. Ich weiß nur nicht ob das jetzt für alle Bundesländer gilt,schaut einfach mal auf der Internetseite von Lidl und gebt dort eure Postleitzahl ein.

06.10.2009

Hm, hab mal nachgesehen. Scheinen aber nur Pflegeprodukte zu sein, oder?! Also Cremes, Seifen und so?

L.G. <3

Ja es handelt sich dabei nur um Pflegeprodukte

Allwissende/r Benutzerbild von Zitronenschnute
    26.09.2009

hehe den Thread wollte ich eben auch eröffnen...habe nämlich überlegt mir einige Dinge davon zu kaufen udn auszuprobieren udn wollte mal hören, ob das shcon jemand getan hat..

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Ich werd mir nichts davon kaufen, hab mich aber ein wenig schlau gelesen. Peeling, Maske, Körperbutter und Seifen sind demnach zu empfehlen. Die Tages/Nachtcremes sollen Bienenwachs enthalten und das führt bei vielen zu nem regelrechten Pickelschub... Solltet ihr das nicht vertragen oder reichhaltige Cremes nicht mögen, würde ich davon die Finger lassen.

Allwissende/r Benutzerbild von Zitronenschnute
    26.09.2009

Zitat Zitat von Schneeweiss Beitrag anzeigen
    Weisst du auch was über das Gesichtspeeling? Weil das soll ja gegen Unreinheiten wirken...Oder weisst du da vielleicht eine alternative in der Naturkosmetik?
    Hab schonmal über Dr. Hauschka nachgedacht...das Gesichtsdampfbad fand ich glaub ich damals ganz gut...

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

OT: Hauschka ist teuer, aber sehr gut, ich benutze seit mehreren Wochen auch den Doc. Meine alten angefangen Gesichtspflegeserien brauche ich nebenher anderweitig auf. (Gesichtswasser für die Haare, Beauty Fluid als Handcreme, usw. ;) ) Wir können gern ein extra Hauschka-Thema aufmachen.

Wie gesagt, ich hab die Sachen von Lidl selbst nicht getestet. Das Gesichtspeeling hat geteilte Meinungen bekommen, da hilft wohl nur testen.

Allwissende/r
    22.08.2009

Ich habe die Sachen gestern gesehen. Ich hab sie mir angeguckt aber mich hat davon nix angesprochen. Die Sachen sind bei uns reduziert, weil niemand sie kauft:grummel: