20.03.2012

Standard Loverdose Perfume billig ?

:parfum:Hallo

ich habe mir vor kurzen das Loverdose Perfume gekauft und finde es einfach nur klasse. Das Problem ist der Preis. Ich bin nicht so reich und kann nicht ohne schlechtes gewissen ein Perfume für ungefähr 40 Euro kaufen. Meine frage an euch ist, ob ihr ein billig Perfume kennt, welches ähnlich gut richt oder wisst ihr wo das Perfume billiger bekommt ?

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich bin ein großer Parfum-Sammler und mache es meistens so, dass ich mir zu allen möglichen Feiertagen & Geburtstag Gutscheine schenken lasse. Bei Douglas bekommt man auch öfter mal Onlinegutscheine.
    Ne günstige Variante fällt mir nicht ein und ich denke, dass es bei Dupes auch öfter eher ein billiger Abklatsch ist. Da lohnt es sich eher,wenn man drauf spart bzw. Gutscheine sammelt und dann das Original besitzt.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Allwissende/r Benutzerbild von Sookie
    18.11.2011

Nun ja.Mal ganz ehrlich:
    bei soetwas bezahlt auch immer Werbung und Name mit.
    Und wenn es auch dupes gibt : es wird nie das Original sein.Und gerade wenn es dir so gefällt was solltest du denn jetzt Fakes probieren die nie so riechen werden wie Loverdose?
    Klar.Es ist nicht wenig geld.Ich kann auch nur immer den Kopf drüber schütteln wie viel mein mann für Parfüm ausgibt.Aber es ist mir lieber als wenn er ein AldiDupe nimmt.
    Und wie Sushi sagte..man kann sich doch auch immer beschenken lassen.Und puh..ich weiß nicht.
    Ich habe zwei Parfums : Ein teures für bestimme Anlässe was dann auch ein Jahr hält und ein etwas günstigeres für den Alltag und .. es geht..
    Gerade der Duft ist doch die besondere Signatur des Menschen.Gerade wegen soetwas verlieben sich doch andere Mensche in einen.Warum da sparen? Und nicht woanders?

Gerade bei Parfum habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Dupes im Endeffekt nicht unbedingt sonderlich viel günstiger sind. Gerade die teureren halten (meiner Erfahrung nach) meistens recht lange, wohingegen ich ein billiges Parfum ca. 5 mal am Tag nachsprühen muss, und dann ist dieses viel schneller leer und man muss es öfter nachkaufen.

Aber ansonsten würde ich mir Parfum auch schenken lassen, wenn es dir zu teuer ist.