Standard sehr dicke haare

hallo ihr lieben ich brauche eure hilfe !
    unzar brauche ich einen schnellen tipp für eine sportliche frisur .
    ich habe sehr dicke haare und ein ponnie .
    Am liebsten eine frisur die offen ist aber dennoch luftig

lg angi

Urgestein
    31.08.2011

Bei sportlichen Frisuren muss ich immer an einen, am besten hohen, Pferdeschwanz denken.

Ich habe noch keinen Sportler mit offenen Haaren gesehen ;).

Aber wenn du deine Haare offen lassen möchtest, kannst du sie ja vom Friseur ausdünnen und etwas fransiger schneiden lassen, das wirkt meiner Meinung nach, etwas sportlicher.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Ich kenne das Problem mit dicken Haaren im Sommer oder beim Sport....und ich habe einen Job bei dem ich sie IMMER geschlossen tragen muss.
    Ich mache meistens nen Pferdeschwanz oder nen Knoten und meinen (nun schon etwas längeren) Pony stecke ich meistens zu ner kleinen Tolle nach oben,damit´s nicht so langweilig und streng wirkt.
    Ne gute Variante ist auch nen seitlicher Pferdeschwanz,der tief unterm Ohr sitzt - also wirklich unten am Haaransatz. So kannst du den Zopf nämlich auch nach vorn legen und so dein Haar zeigen und es sieht zumindest an einer Seite etwas "offen" aus....und beim Sport klebt der Nacken nicht so ;)

ich habe eher zu dünne Haare, aber meine Freundin kennt das Problem mit dicken Haaren auch und bei ihr hilft regelm. zum Friseur gehen - es gibt "günstige" Haarschnitte bei dicken Haaren..

07.03.2012

Ich würde deine Haare beim Friseur ausdünnen lassen. Ich habe auch von Natur aus sehr dicke Haare und lasse sie ausdünnen, dadurch sind sie pflegeleichter und leichter zu frisieren.

Für eine sportliche Frisur (wie oben bereits gesagt) empfehle auch ich einen hohen Pferdeschwanz, einen Wuscheldutt oder vielleicht auch mal einen oder sogar zwei Seitenzöpfe? Einfach mal ausprobieren, würde ich sagen! :D

fruitylips

Ich würde mir einen hohen, strengen zopf machen.
    Ist doch bei dickem Haar sogar viel schöner! ;) ich würde danach das Haargummi mit einer Haarsträhne umwickeln und feststecken. Und den Pony könntest du ja auch wegstecken, dann stört nichts mehr.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Isabel
    30.06.2012

Ich habe auch dicke Haare und habe sie beim Friseur ausdünnen lassen.
    Beim Sport habe ich dann einfach ein Haarband an, wenn ich keinen Zopf haben will!!!
    Wenn dein Pony nicht zu lang ist, sollte dass auch bei dir gehen:clapgirl:
    An alle noch einen schönen Tag!!!
    Und falls ihr mir noch nett zu mir sein wollt, bitte klickt einfach, es kostet nichts und es gibt auch keine Viren oder so!
    Eure Isa