Gelehrte/r
    13.12.2011

Ich würde gerne die SANTE Bodylotion Grenadine Spirit Bio-Granatapfel testen und die Tagescreme für sensible Haut :-)

Forenprinzessin Benutzerbild von princessaStrigoja
    27.02.2011

Ich bin interessiert an:

SANTE Goji Power Duschgel Bio-Goji & Lemon

SANTE Bodylotion Grenadine Spirit Bio-Granatapfel
    Two can keep a secret, if one of us is...dead.

16.07.2009

Hi Mel

Ich würde gerne die TagesCreme mit Goji ,trockene Haut und die Bodylotion testen wollen .

Forenprinzessin Benutzerbild von Zoe-chan
    22.06.2011

Ich würde auch gerne mittesten und zwar die SANTE Tagescreme Bio-Schisandra.
    Viel Glück allen anderen :)
    Edward aus Twilight ist kein Vampir!
    Er trinkt kein Menschenblut, er lebt im Wald, er glitzert.
    Edward ist eine Fee.:thumbup:

ForenkönigIn Benutzerbild von babelingling
    11.06.2009

Ich würde auch gerne testen :) am liebsten die Tagescreme für sensible Haut und die Bodylotion...
    Das wäre echt toll!

Gelehrte/r Benutzerbild von Enqelsschatten
    31.12.2009

Huhu :)
    Ich würde auch diesmal gerne das SANTE Goji Power Duschgel Bio-Goji & Lemon testen wollen, hört sich gut an. c:

28.03.2012

Ich würde mich auch für die Bodylotion Grenadine Spirit Bio-Granatapfel oder das SANTE Goji Power Duschgel Bio-Goji & Lemon interessieren, klingt aber alles sehr interessant ;) :clapgirl:

Allwissende/r Benutzerbild von Kleene_30
    10.01.2012

Ich bewerbe mich für die Zahncreme! :)

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Zitat Zitat von mausi70 Beitrag anzeigen
    Hallo mausi70,

es freut mich, dass du auch am Test teilnehmen magst! :thumbup:

Als Voraussetzung musst du allerdings mind. 10 Testberichte geschrieben haben. Alle Infos rund um das Schreiben von Testberichten findest du hier (bitte auf die pinken Felder klicken, dann öffnen sich Textfelder mit allen Infos): http://www.pinkmelon.de/test/pinkmelon-tester-werden

Viele Grüße
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Hallole,

ich habe heute per Zufall das Pinkmelon-Forum entdeckt und werde mich gleich ans Berichte verfassen machen! Da jedoch nur bis zu 2 Berichte am Tag gepostet werden dürfen und Teilnahmeschluss für diese Testbewerbung schon am 01.04. ist, werde ich es leider nicht schaffen, auf mind. 10 Testberichte zu kommen.
    Dabei würde ich wirklich sooo gerne 2.) und 5.) testen! Das Duschgel und die Creme für trockene Haut sind meine absoluten Favoriten, weil ich Goji-Beeren und Naturkosmetik liebe!

Viele Grüße
    trendymandy