Standard Heilerde-Produkte

Guten Abend allerseits!:)

Ich probiere mich immer noch durch und es will kein Ende nehmen...

Was Make Up angeht,bin ich soweit zufrieden,es hapert immer noch ein bissel an der Reinigung!
    Ich benutze ein Reinigungsmousse von Dermasence,damit bin ich eigentlich zufrieden,ich hab die letzten 2 Wochen nach dem Mousse immer das Feuchtigkeitsserum von Avene genommen,war erst alles gut,jetzt hab ich übers We das totale Chaos im Gesicht,mehr Pickel und Rötungen,dabei bin ich wegen einer leichten Form einer Hautkrankheit dazu bewogen worden,unbdeingt mal Avene zu versuchen (Ich habe die Probe von Avene selbst zugeschickt bekommen!)....

Nun ja,ich hab dann vorhin mal die GesichtsMaske von Luvos Heilerde ausprobiert,also die im Tütchen für 0,95€!

War erstaunt,denn die Haut war Baby-weich und zart,hätt ich nicht gedacht!
    Nun hab ich grad auch so´n bissel rum gegoogelt und Heilerde soll sehr gut,bei unreiner Haut /Akne sein,ich wollte mal von Euch wissen,wer denn Erfahrung damit hatte,es gibt ja die Alverde-Produkte,hab überwiegend gutes drüber in den Tests gelesen!

Erfüllt mich mit Euren Meinungen/Erfahrungen!:clapgirl:

Gelehrte/r Benutzerbild von tiga
    05.03.2012

Guten morgen :)

also ich benutzte Heilerde Produkte seit über zehn Jahren und bin einfach super begeistert. Früher habe ich Heilerde vorallem gegen Pickel und Hautunreinheiten genommen und habe 2x Mal in der Woche abends eine Maske getragen und zwei Mal am Tag eine Kaspel genommen; nach gut sechs Wochen war meine Haut deutlich besser, fühle sich superweich an und bildete kaum noch neue Störenfriede. Meine Haut war nach dieser Kur auch insgesamt weniger fettig und einfacher zu pflegen, wobei bei man bei regelmässigen Heilerdemasken darauf achten sollte, ein gute Feuchtigkeitsgel zu haben, sonst spannt die Haut sehr schnell.

Heute benutze ich Heilerde vllt noch 3x im Monat, meistens wenn die Haut anfängt zu zicken. was sie bei mir zum Frühling gerne mal tut oder als Haarkur. Das ist wohl auch der Grund warum ich immer den großen Karton hier rum stehen habe, weil ich nie weiß, wofür ich die Heilerde alles benutzten will/ muss. Erfahrungsgemäss hilft Heilherde auch bei Sonnenbrand, Mückenstichen, zu schnell fettenden Haaren und und und. Trocken ( recht staunbig) oder als Kapseln eingenommen macht sie schöne Nägel und bekämpft Magenprobleme (Sodbrennen).

Man merkt also, ich bin von Heilerde restlos überzeugt und hab eigentlich immer einen Karton herum stehen. Ich würde allerdings immer das Pulver kaufen, da es günstiger ist als die fertige Maske, Wasser zum Anrühren hat man ja zuhause, deutlich länger hält und im Notfall auch eingenommen werden kann, selbst wenn es die zur äußeren Anwendung ist ;)

27.12.2011

Hey,

ich habe das Luvos Gesichtsfluid und die Luvos Waschcreme. Auch die Maske habe ich schon probiert.
    Ich bin zufrieden mit den Produkten, sie verursachen bei mir trotz empfindlicher Haut keinerlei Hautirritationen. Wunder darf man nicht erwarten, aber ich mag die Sachen wirklich gerne, sie beruhigen und verursachen keine Unreinheiten. Auch haben sie nicht ausgetrocknet.

10.01.2012

Ich hab´s einfach gewagt und mir das Gesichtswasser von Alverde Heilerde für unreine Haut geholt!=)

Mal gespannt...

27.02.2012

Also ich benutze von alverde die Heilerde-Serie, manchmal verwende ich allerdings auch noch den Reinigungsschaum Sensitive von alverde, meistens zum Abschminken. Und meine Haut hat sich sooo verbessert. Zwar bin ich auch noch in dem Alter, wo unreine Haut normal ist, aber es hat mich doch sehr gestört. Und so hab ich's endlich in den Griff bekommen, auch wenn ich von den Produkten erst weiter Pickelchen bekommen habe .. diese heilen nun viel schneller ab und die Haut ist trotzdem super mit Feuchtigkeit versorgt. (:

07.03.2012

Mir haben auch schon viele geraten, auf Heilerde umzusteigen, ich konnte mich bisher allerdings noch nicht durchringen. Werde das Mal dank eurer Meinungen ausprobieren (:

10.01.2012

Ich habe heute das Tütchen Heilerde wieder aus dem DM mitgenommen,weil ich das einfach super finde,macht so babyweiche Haut!:)

Hab von Alverde das Gesichtstonic geholt,benutze das seit paar Tagen und es brennt meistens etwas bei mir,allerdings beisse ich da die Zähnchen zusammen,seitdem gehen die Unreinheiten zurück! Auch Pickel bilden sich nicht mehr so schnell,...

Also,ich werde es weiter nutzen,mal sehen ob ich mir das Fluid noch dazuhole....

Allwissende/r Benutzerbild von Sookie
    18.11.2011

Es ist für mich das beste was einfach wirkt.
    Ich habe sonst selten Probleme mit Akne oder Unreinheite haut.
    Aber gerade wenn ich dann meine Tage habe bekomme ich so schlimme Pickel oder auch wenn ich enorm Stress habe..das kann man nicht mehr abdecken.
    Und diese ganzen Pickelwasser und Co haben zwar auch geholfen..clerasil hilft hilft bei mir auch immer.
    aber..ne maske mit heilerde ist irgendwie..entspannter.

30.01.2012

Hey :)
    Ich habe von einer Freundin eine Heilerde - Paste empfohlen bekommen, seitdem liebe ich sie !
    Oft hatte ich das Problem das ich ein recht grobes Peeling ( eins von Garnier) genommen habe bei dem meine Haut dann vor dem Ausgehen total angegriffen war und meistens rote stellen hatte durch das krasse schrubben :/
    Mit der Heilerde - Paste hab ich das Perfekte gefunden ..die gibts im DM bei den ganzen " Das gesunde Plus" produkten. Frag einfach mal nach :) Es ist eine große Tube aus der eine Paste herauskommt die trägst du einfach aufs Gesicht auf und lässt sie so lange wie du möchtest einwirken meistens so ca. 15 min, weil sie dann schon etwas zieht. Dann kannst du sie einfach abwaschen und die Haut fühlt sich total rein an und Pickel werden ausgetrocknet. Hoffentlich hat dir das weitergeholfen :)

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Zitat Zitat von RebelleFleur Beitrag anzeigen
    Hey :)
    Die Pasteb hab ich auch und liebe sie! Es ist wunderbar einfach und meine Haut genießt die Behandlung damit und mann kommt sehr lange damit aus.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder