Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard Kreative Lippen-Make-ups

ArwenAbendstern hatte die Idee, ich könnte ja mal dieses Thema zu eröffnen. Hier könnt ihr eure kreativen Lippen Make ups posten! Am besten wäre es, wenn ihr direkt die verwendeten Produkte dazu schreibt!

Ich fang auch gleich mal an ;-)

P1160718.jpgP1160721.jpg

Benutzt habe ich:
    lila Lidschatten aus der 96er Zoeva-Palette, Sleek Pout Paint in Mauve Over und Minx, transparenten Gloss

und hier findet ihr noch mehr Bilder und eine kleine Anleitung Klick!

Liebe Grüße
    Eure
    Karmesin
    Geändert von Karmesin (29.03.2012 um 14:49 Uhr)

Allwissende/r Benutzerbild von wishery
    10.07.2011

Wooowww.. so schöne Bilder! Super geile Idee mit dem Farbverlauf, zwar nichts fürn Alltag aber echt toll. Und deine Bilder sind immer soo toll welche Kamera hast du?^^
    Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de

Zitat Zitat von wishery Beitrag anzeigen
    Danke :) Bei den Bildern übertreibe ich es immer etwas, ich habe mir nämlich ein kleines Fotostudio im Keller aufgebaut, guck mal. Die Kamera ist eine Lumix DMC-FZ10.

Viele liebe Grüße!
    Karmesin

Allwissende/r Benutzerbild von XxLaLaaxX
    13.10.2010

Meine Güte, auf solche Ideen würde ich gar nicht kommen...Gut, dass wir hier kreative Köpfe haben!Sieht echt klasse aus!!!
    Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe.
    Olga Tschechowa

P1190277.jpg

Silber mit Crushed Shells drüber :)

14.08.2012

Wenn man mit diesen Lippen was isst oder trinkt, ist doch die ganze Arbeit wieder kaputt oder nicht? :D