ForenkönigIn Benutzerbild von whiteflower
    30.10.2010

Frage Suche ein gut deckendes Puder (Drogeriebereich)

Hallo ihr Lieben, :)

ich wollte euch mal fragen, welches Puder ihr mir aus dem Drogeriebereich empfehlen könnt, dass gut deckt.
    Ich habe leichte Unebeneiten, für die ich aber nicht unbedingt zu einer Foundation greifen möchte, weswegen ich nach einem gut deckendem Puder Ausschau haltet.
    Bislang blieb meine Suche aber eher erfolglos.
    Zur Zeit benutze ich das Puder von Alterra, mit dem ich aber überhaupt nicht zufrieden bin. Es mattiert nicht, Deckkraft lässt zu wünschen übrig und noch dazu enthält es Schimmer. :S

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Ach ja, preislich sollte das Puder unter 15€ liegen.
    "Schönheit steht nicht im Gesicht geschrieben.
    Schönheit ist ein Licht im Herzen." :heart:

Ich kann dir wärmstens das Manhattan 2in1 Perfect Teint Puder empfehlen. Ich finde die Deckkraft wirklich super, verwende es manchmal auch nur punktuell zum Abdecken kleiner Pickelchen o.Ä.
    Ich benutze aktuell mein drittes davon und war noch nie mit einem zufriedener! Schau es dir einfach mal an...

Mein Testbericht dazu: http://www.pinkmelon.de/test/make-up...6-beige-2.html

Hoffe es ist was für dich, ansonsten viel Glück noch bei der Suche :)
    Auf meinem Blog findest du viele Reviews, viele schöne Farben und ausgefallene Nageldesigns: http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com

einen kleinen Klick für meinen großen Wunsch

Allwissende/r Benutzerbild von Sookie
    18.11.2011

Generell das Puder von Manhattan.
    Das 2 in 1 mag ich auch sehr gern gerade wenn man halt unterwegs ist bezüglich das mit dem Nass-Auftragen und wenn es schnell gehen muss oder wenn man an dem Tag halt etwas stärkere Hautunreinheiten hat.
    Also bei mir reicht zwar auch das Puder aber..jeder ist da anders.
    Von Rimmel London soll auch das Puder gut sein

Urgestein
    31.08.2011

[QUOTE=Sookie;184450
    Von Rimmel London soll auch das Puder gut sein[/QUOTE]

Geht Rimmel nicht aus den Läden raus?

Ich finde das Puder von Manhattan auch super, es deckt gut und mattiert lange.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

ForenkönigIn Benutzerbild von whiteflower
    30.10.2010

Vielen lieben Dank fuer eure Antworten! :)
    Das hoert sich ja ganz gut an. Ich werde mir das Manhattan 2in1 Puder mal anschauen.
    "Schönheit steht nicht im Gesicht geschrieben.
    Schönheit ist ein Licht im Herzen." :heart:

Allwissende/r Benutzerbild von Sookie
    18.11.2011

Zitat Zitat von LuisaSophia Beitrag anzeigen
    Geht Rimmel nicht aus den Läden raus?

Ich finde das Puder von Manhattan auch super, es deckt gut und mattiert lange.
    was? echt? oh nein.
    ich bekomm sowas immer nicht mit.wenn ja dann..sorry für die sinnlose info.
    bzw Luisa..es würd auch reichen wenn du dir das soft compact puder anschaust

03.03.2012

Ich habe von meiner freundin gehört,dass das neue Fit Me powder von maybelline jade
    gut ist und gut deckt (;

Keksdose

ich kann auch das 2in1 powder&make-up von Manhattan empfelen. Es deckt sehr gut, was aber meiner Meinung nach, wenn man zu viel nimmt, maskenhaft aussehen kann.

Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    10.12.2009

Zitat Zitat von Keksdose Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen! Es hat zwar eine gute Deckkraft, aber ich fand das Aussehen immer recht unnatürlich - besonders, weil bei mir die Farbe auch nicht gut gepasst hat... (Wie so oft zu dunkel ;) )

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Glossy
    12.03.2012

Ich benutze seit Jahren das Kompaktpuder von Manhattan und finde, dass dieses schon sehr gut deckt. Meine Schwester nutzt aber auch lieber das 2in1 powder&makeup und ist damit sehr zufrieden.
    Um diesen maskenhaften Effekt zu verhindern tragen wir beides mit dem Pinsel auf, das klappt ganz gut.
    Naja, allerdings finde ich grundsätzlich, dass hohe Deckkraft und natürliches Aussehen relativ schwierig zu vereinbaren sind.
    Menschen sind stark, solange sie eine starke Idee vertreten; sie werden ohnmächtig, wenn sie sich ihr widersetzen. (S. Freud)