Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Ich liebe die Kajalstifte von P2, schöne Farben und super Halt.

04.07.2012

Mein momentaner Favorit ist der Essence Kajal Pencil, den ich momentan in schwarz und in einem quietschegrün in Einsatz habe. Ich bin total begeistert von diesem Kajal, der noch dazu total günstig ist - gerade einmal 95 Cent habe ich bezahlt...

10.07.2012

Ich habe den von p2 in schwarz. der ist aber schon was älter und ganz gut und hält laaange. Aber mein Favourit ist der studio secret von l'oreal paris. der hät zwar nicht so lange wie der von p2,dafür kann der strich sehr dünn gezogen werden:)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von princess__
    09.07.2012

Man kann nicht meht gut lesen, was drauf steht, da ich diesen Kajal über alles liebe und täglich benutze! :D
    Aber es ist der Manhattan Khol Kajal Eyeliner in schwarz, kostet glaub ich so ca. 3€.
    Ich liebe diesen Kajal einfach, er ist so gut zum auftragen und er macht ein richtiges, dunkles Schwarz. Weiß nicht, ob man das jetzt versteht. Haha :D jedenfalls ist das seit Jahren mein absoluter Liebling!
    sometimes you just need a hand to hold and a heart to understand. :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Kristine
    02.11.2012

Daumen hoch Klassik - ein schwarzer Kajal. Der beste iiiiiiiiiiist...?

Hey Mädels.
    Daher mein einziger schwarzer Kajal fast zu Ende ist, suche ich einen guten Nachfolger.
    Klar, es gibt viele Tests, sogar auf Pinkmelon aber es wäre cool, für mich als auch für andere, eine Zusammenfassung zu erstellen ^^
    Für sind diese Eigenschaften wichtig:
    - Haltbarkeit, Haltbarkeit, Haltbarkeit! Ich habe leicht ölige Lidern, und das letzte was ich mir wünsche sind schwarze Flecken nach 4 Stunden. Das nervt!
    - Eine weiche Mine - aber nicht zu weich. Einfach angenehm cremig ^^
    - Gute Farbabgabe
    - Preis (High End kann ich mir nicht leisten, also bis 15 Euro)

Ich hoffe, dass ich viele Antworten kriege ^^ Je mehr desto leichter kann ich den "Sieger" finden :)

Süße Grüße

Kristine

justsmile

Ohje da kenn ich mich jetzt gar nicht so aus ... ich habe einen longlasting von Essence. Ich benutze eigendlich immer Geleyeliner. Aber der von Essence finde ich nicht so gut.

Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Heyho,
    über die Suchfunktion oder durch einfaches gucken, denn gleich auch den ersten 4 Seiten in diesem Unterforum finden sich mehrere Kajal-Threads, hättest du viele Vorschläge schon nachlesen können.
    bspw.
    hier: http://pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=3447
    hier: http://pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=3991
    hier: http://pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=2434
    hier: http://pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=5260
    oder auch hier: http://pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=4073
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Ich benutze seit geraumer Zeit den Lancôme Crayon Khôl und finde ihn unschlagbar :) Er kostet einzeln zwar etwas mehr als 15 Euro, aber dafür lohnt es sich. Ich hol ihn mir immer im Set mit der Mascara Hypnose Doll Eyes und Augen Make up Entferner und finde da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis dann auch wieder.
    Geändert von wonderfulflowering (11.11.2012 um 13:04 Uhr)

08.11.2012

Also mein Bester Kajal ist von technic und ist eigentlich fast wie ein Lippenstift, nur das er an der Spitze natürlich so geformt ist, das man ihn auch auftragen kann :)
    Blöd ist nur immer, das ich nicht weiß, wie ich ihn sptzen soll :/

01.11.2012

hi wenn du was preisgünstiges willst würde ich dir die blackmania kajal von essence empfelen leider weiß ich nicht obes ihn noch gibt sorry