19.11.2011

Standard Eure Kajal-Favoriten

Hallo meine Lieben <33
    Meine Frage :
    WAS IST EUER LIEBLINGSKAJAL ; WELCHER KAJAL HÄLT BEI EUCH AM BESTEN AUF DER WASSERLINIE ? ( villeicht könnt ihr auch Angaben machen und mal schauen wie lang euer Kajal eig. hält und ihn unter die Lupe nehmen ;)
    ER SOLLTE ZWISCHEN 1 UND 3 EURO KOSTEN

Danke schon mal im Voraus :thumbup:

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Meinen Kajal benutze ich schon so lange, dass jegliche Aufschrift bereits abgetragen ist und ich habe nun die Webseiten von allen Kosmetikherstellern besucht, die bei DM verkaufen, um herauszufinden, was ich da überhaupt benutze.

Mein Kajal ist meiner Recherche zufolge der X-treme Last Eyeliner von Manhatten. Obwohl er Eyeliner heißt, ist es für mich zumindest so offensichtlich ein Kajal, dass ich noch nie auf die Idee gekommen bin, ihn als Eyelinerstift zu nutzen. Von den Testberichten, die ich grade gelesen habe, eignet er sich auch nur zum Kajal. :)
    Er gefällt mir so gut, weil er recht weich ist, das Auge kein bisschen reizt und der Farbauftrag klasse ist. Außerdem komme ich sehr gut damit klar, dass er ein Drehstift ist, und somit nicht gespitzt wird. Er hält leider nicht den ganzen Tag lang - hat bei mir aber noch kein Kajal getan. Also korrigiere ich alle 4-5 Stunden mal nach, aber das ist schnell gemacht. Außerdem benutze ich diesen Stift bestimmt seit 4 Monaten, und er ist noch nicht leer.

ForenkönigIn
    29.02.2012

ich benutze entweder x-act eyeliner oder von essence den gel-eyelinner auf der wasserlinier.....am längsten hält allerdings der gel-eyeliner

Allwissende/r Benutzerbild von wishery
    10.07.2011

Ich benutze nur noch den khol kajal von yves rocher. der ist echt toll blöd ist nur das der stift in keinen normalen anspitzer passt (zb von essence oder auch nicht in den yr spitzer xD)
    Nur in den rival de loop young anspitzer der de totale mist ist weil er immer und schnell kaputt geht
    Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de

ForenkönigIn Benutzerbild von Bazinga
    28.01.2012

Für 1-3 Euro? Da kann ich nichts anbieten... Ich benutz den Artdeco-Kajal in wasserfest (ca. 6 Euro), der hält sehr gut bei mir. Meistens trage ich darüber noch flüssigen Eyeliner auf (derzeit von Essence, 2-3 Euro), das hält dann den ganzen Tag bombig. Trage ich den Eyeliner von Essence allerdings alleine auf, hält er vielleicht eine halbe Stunde, danach löst er sich mehr und mehr in Wohlgefallen auf.
    Die 6 Euro für den Artdeco sind jedenfalls gut investiert, finde ich! :D
    "Wenn in der Küche alles genau am richtigen Platz war, konnte der Apparat den Boden fegen und eine passable Tasse Tee kochen. Wenn die Dinge nicht am richtigen Platz waren oder wenn das tickende, klickende Ding gegen ein unerwartetes Hindernis stieß, so riss es den Putz von den Wänden und kochte eine Tasse Katze."
    *Terry Pratchett*

Keksdose

bis jetzt ist mein Favorit der Kajal Pen von Rival de Loop -Berlin-

Newbie Benutzerbild von Franziska
    26.03.2012

Artdeco Soft Eyeliner Waterproof.. hält wirklich ewig und verschmiert nicht :)
    Auch wenn das schönste Gün einmal Heu wird ist alles was man mit Liebe betrachtet schön.

Orakel Benutzerbild von Sushi

Estée Lauder

01.04.2012

Essence Kajal pencil

30.01.2012

Ich liebe die Kajals von P2 mit dem Schwämmchen am Ende ! :)
    Wenn ich mich braun schminke benutze ich dazu als Lidstrich einen braunen von P2 weil ich sonst denke es wirkt zu krass :D:D
    Die von Essence kann ich eigentlich auch nur empfehlen auf der Wasserlinie benutze ich nur hautfarbene Kajals die das Auge öffnen .. außerdem bin ich mit dem perfect look kajal von p2 auch begeistert den hab ich mir erst gestern nachgekauft ..das sind welche zum rausschrauben :)
    Ich habe einmal einen grauen von Essence gekauft der hieß metallics oder so etwas in der Art, jedoch hab ich gemerkt das er nach einer Zeit verschwindet wenn ich ihn als lidstrich auftrage ..