Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36
    Urgestein

Standard

Ich kaufe nur selten LE Produkte und wenn ich sie kaufe benutze ich sie auch.
    Ich habe mehr unbenutzte/ kaum benutzte Produkte aus dem Standardsortiment als aus einer LE, weil ich auch einfach nicht so viele LE Produkte habe, da ich zu faul bin und der dm zu weit weg ist um dort jeden Tag reinzurennen um auf die LE zu lauern.
    Aber von manchen LE Produkten habe ich mich einfach anfixen lassen und brauche sie eigentlich gar nicht und die gammeln jetzt Zuhause rum.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich kaufe oft Produkte aus LE´s meistens Nagellacke oder spezial Produkte :) manchmal passiert es auch das die dann bei mir zu Hause nur rumliegen und ich sie gar nicht benutze. Produkte für den täglichen Gebrauch kaufe ich meistens aus dem Standardsortiment, da weiss ich das ich sie bei bedarf wiederkaufen kann :)

Forenprinzessin

Standard

ist eig ne gute Frage (;
    Ich kaufe eher weniger LE Produkte (außer vil. Nagellack) da ich weiß,
    dass ich sie eh nicht benutzen werde :D

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

bei mir ist es so teils teils...

einige Produkte kauf ich weil sie sich interessant anhören (z.b. das Wimpernpuder aus der Vampire's LE, Körperpuder etc.)
    Aber dann gibt es Produkte, aus LE's die ich regelmäßig benutze und nachkaufen würde...

Da wären ein paar Lidschatten ( nicht alle, bei weitem leider nicht), Pinsel und Rouges.

Klar, eine LE verleitet irgendwie mehr zum kauf (man muss schnell sein, wer weiss ob es das morgen noch gibt) aber am Ende sind bei mir genau so viele Flops dabei wie bei Standartsortiment-Produkten.
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Allwissende/r Benutzerbild von juju

Standard

Ich benutze nicht viele LE-Produkte.
    Ab und zu mal einen Nagellack oder einen Lipgloss, aber ansonsten lass ich die Finger von LEs..

Standard

Inzwischen bin ich auch eher eine LE-Benutzerin. Bzw. kaufe ich mittlerweile (mit wenigen Ausnahmen) nur noch Dinge, die ich gebrauchen kann bzw. bei denen ich mir sicher bin, dass sie nicht nur 2-3 mal verwendet werden und dann in einer Schublade landen. Demnach überlege ich auch bei LE-Produkten lieber nochmal, ob der Kauf denn wirklich sinnvoll sein wird.

Vor einiger Zeit war ich da aber auch eine ziemliche Sammlerin - entweder war das Design so schön, oder die Lippenstiftfarbe sprach mich ja so sehr an (hatte aber schon 10 ähnliche Farben daheim) usw. Und da kam dann auch so einiges zusammen, was einfach viel zu selten verwendet wurde.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich bin beides :-D. Ich teile deine Meinung völlig, dass man bei LEs dann doch schneller zugreift.

Standard

Am Anfang war es tatsächlich so... LEs gejagt, nur wenige Produkte davon auch wirklich benutzt, deshalb oft verschenkt...

Aber inzwischen kaufe ich bewusster, schaue mir die LE-Stände ganz genau an und nehme mir nur mit, was mich wirklich richtig anspricht und mir gefällt! Das wird dann auch benutzt. Alles andere lasse ich stehen!
    Liebe Grüße

Die DeeDee
    :schmatz:

Meine Blogs freuen sich über neue Leser:

Mein 2. Zuhause, mein Blog: :heart: In Love With Life :heart:

Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

Mrs...
    Gast

Standard

Ich bin einen LE-Benutzerin. Und bei LE´s überlege ich wirklich genau, ob ich es brauche. Ich habe natührlich auch 2,3 Produkte, die ich nicht häufig benutze, aber den Rest schon.
    Ich habe mehr Standartrodukte, die ich vergammeln lasse...

Fortgeschrittene/r

Standard

Also ich bin auch eher eine, die aus dem Standartsortiment kauft und nur sehr selten LEs

Stichworte