Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
    Urgestein
    14.02.2013

@yuno666

Hallo yuno,
    als ich deinen Post gelesen habe, fragte ich mich zuerst wie alt Du bist. Vielleicht ist das ja hormonell bedingt, dass deine Haut so ölig und unrein ist. Hast Du schon mal einen Arzt um Rat gefragt?
    LG
    „Dosis sola venenum facit“

09.02.2014

Probier mal Noreva-Kosmetik, sie hat mir echt gut geholfen, du kannst Brief schreiben und auch Proben kostenlos bitten, dann bekommst du Beratung:thumbup:

ForenkönigIn
    05.11.2012

Ich würde an deiner Stelle zum Hautarzt gehen. Ansonsten hilft mir die Dermo Purifyer Serie von Eucerin sehr gut...

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Zitat Zitat von solnchulik Beitrag anzeigen
    Dito. Dem kann ich mich nur anschließen.
    Die Zeniac LP fort Creme ist das Beste, was mir bisher passiert ist. :)

Rotes Gesicht

Hey (:
    Ich hatte mal das selbe Problem.
    Zur Zeit benutze ich selbst grade besonders Produkte von Rilanja Young, die sind schön mild (weil ich so starkes zeug wie clerasil nicht gut vertrage) & helfen auch super. Zusätzlich benutze ich 1 -2 mal in der Woche ein Aprikosen-Verwöhnpeeling von Yves Rocher & mache ab und zu mal ein Gesichts-Dampfbad mit verschiedenen Kräutern oder eine Gesichtsmaske von Montagne Jeunesse. So hab ich meine Haut sehr gut in den Griff bekommen. (;

Ich hoffe ich konnte helfen.
    Liebste Grüße Milou (:

30.12.2013

Hallo yuno666,

ich kenne deine Probleme sehr gut und kann dir deshalb nur folgende Produkte empfehlen:

Heilerde(maske) von luvos: es ist ein Pulver, welches du zu einer Maske mit Wasser anrühren musst. Wenn du merkst, dass deine Haut dadurch zu trocken wird, kannst du einfach ein paar Tropfen Jojobaöl hinzufügen.

Heilerde Waschgel/Peeling von Alverde

Gesichts Öl von Dr. Hauschka:
    Ja genau Öl! ;) dieses Öl reguliert deine Talgproduktion und dadurch wirst du weniger/kaum noch glänzen. Ich benutze dieses Öl immer, wenn ich Make-up tragen will. Dazu gebe ich ein Tropfen auf meine Finger und verteile es genau dort, wo ich nach ein paar Stunden anfange zu glänzen. Danach einfach ganz normal dein Make-up auftragen. Ich habe das Ölpröbchen bei Just Nature für ca. 4€ gekauft.

Geändert von Channi (02.03.2014 um 08:54 Uhr)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Beautylover
    01.03.2014

Hallo,
    ich kann dir die Pflegeserie Anti Blemish Solution von Clinique empfehlen, ist sein Geld totel wert. Wenn es nicht besser wird , geh zum Dermatologen.
    Viele Grüße ,
    Beautylover