Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Lola_M

Standard Garnier Fructis Volumen Re-Struktur Produkte

Wie findet ihr die Produkte der Garnier Fructis Re-Struktur Linie? Ich habe das Shampoo (http://www.pinkmelon.de/test/hair/wa...r-shampoo.html) und die Spülung (http://www.pinkmelon.de/test/hair/pf...r-spulung.html) getestet und bin echt zufrieden damit. Ich hätte nicht gedacht, dass meine Haare auch ohne Silikone schön glänzend aussehen können. Vorallem hat mich die Tatsache begeistert, dass die Haare nicht beschwert werden! :)
    Liebe Grüße
    Lola

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von jules
    15.04.2009

Ich glaube dieses Shampoo werde ich auch mal testen. Im Testbericht schreibst Du, dass Du Deine Haare normalerweise alle 2 Tage wäschst, aber das Waschen mit diesem Shampoo auf 3 Tage rauszögern kannst. Das finde ich interessant. So oft Haare waschen ist ja nicht gut und ich bin sowieso auf der Suche nach einem Shampoo mit dessen Hilfe ich das Haarewaschen rauszögern kann.

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita

Standard Ganier Fructis Volumen Re-Struktur Produkte

Hatte mir das Shampoo auch gekauft, da es keine Silicone enthalten hat und war ganz zufrieden damit.
    Hab mir dann aber doch wieder das Alverde Shampoo gekauft (kann dem Geruch einfach nicht widerstehen:D)
    We will all laugh at gilded butterflies.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Janine
    28.06.2009

Mein Freund kriegt von genau diesem Shampoo Schuppen. :fragend:

Also ich bin ja absolut abgeneigt von Fructis, die Inhaltsstoffe sind viel zu aggressiv für das Haar uns vorallem für gefärbtes Haar, die Farbe wird richtig hässlich dadurch. Meine Schwester hats auch mal ne Zeit lang genommen und hat dann ganz schlimme Haare bekommen bis sie wieder gewechselt hat. Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen aber gehört hab ichs eben auch schon öfters das die INCIS viel zu aggressiv wären.
    Carrie Bradshaw