Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25
    Urgestein Benutzerbild von Sandy

Standard

Zitat Zitat von Drubbi Beitrag anzeigen
    Jaaa, es ist schrecklich dieses Gefühl "elektrisch" rumzulaufen. :lachen:
    Also dieses Zeug von l'oreal hab ich schon ziemlich lange. Ob es jetzt wirklich hilft weiß ich nicht denn ich hab es noch nie ohne probiert. Was ich aber total gern daran mag ist der Geruch. Riehct irgendwie so schön frisch :)
    Den Preis weiß ich nicht mehr so genau. Ich würd jetzt so ca 4 euro schätzen :)
    PS: Bin nochmal eben ins Badezimmer gelaufen um den richtigen Namen noch einmal zu nennen :lachen: Also: L'oreal Studio Line Hot Curl. Thermo Locken-spray
    Oh wie lieb von dir :lol: Danke !
    Denke mal, ich werd das mal ausprobieren wenn ich wieder etwas vermögender bin und mir wieder Krims Krams in den Drogerien kaufen kann...
    Also nach Weihnachten :lachen:

Schaut auf meinem Blog vorbei,
    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Standard

ich hab mir mal in die nassen haare (mit schaumfestiger) lauter geflochtene Zöpfe gemacht... also viele kleine...
    und bin 2 tage damit rumgelaufen (zuhause, war krank) ... dann hab ich sie aufgemacht ... ich sah ohne übertreibung, so aus: http://ssl.static-cache.de/pimgs/323...3_p570952b.jpg

:lol::lol:
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Standard

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    ich hab mir mal in die nassen haare (mit schaumfestiger) lauter geflochtene Zöpfe gemacht... also viele kleine...
    und bin 2 tage damit rumgelaufen (zuhause, war krank) ... dann hab ich sie aufgemacht ... ich sah ohne übertreibung, so aus: http://ssl.static-cache.de/pimgs/323...3_p570952b.jpg
    Ha Ha Ha :lol:
    Du musst ja auch nicht gleich übertreiben :lachen:
    So lange viele Zöpfe und auch noch mit Schaumfestiger...
    Ich kringel mich hier vor lachen...xD
    Süß <3

*Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

ForenkönigIn Benutzerbild von Heavencolour

Standard

Ich hab ungefähr genau die gleichen Haare nur das meine Haare dick sind.

Kleiner Tipp wenn die Haare so elektrisiert sind einfach Hände einremen und dann leicht über die Haare.

Lockenstab hält bei mir kaum und dauern mindestens 5 Stunden.
    Aber meine Mama hat mir eben soo coole Lockenwickler mitgebracht - vom Frieseur. Mal sehn wie die sind sehen aufjedenfall sehr viel versprechend aus.
    Egal - man lebt nur einmal.

Standard

mir gehts ganz ganz genauso.
    ich fang links an mit dem lockenstab, bin rechts fertig, links sind sie wieder draussen.
    hab schon alles probiert.
    das einzige, was funktioniert, ist mikrodünne strähnen aufwickeln (am besten auf alufolie oder mini-lockenwickler und dann über nacht.....). da brauch ich dann nicht mal haarspray oder sowas.
    aber das ist sooo ein aufwand..... hmmm:cry:
    i put my soul in what i do

ganz neu: mein BLOG :D
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

'cause baby, you were born this way!

Fortgeschrittene/r

Standard

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen

:lol::lol:
    des hab ich ma gemacht als ich im sommer in italien war un da ears halt so sau heiß un meine mutter hat mie dann auch soo viele kleine zöppe geflechtet die ich dann so ne woche drin hatte.. dann immer noch meer un pool un allles mit zöpfen ... als ich sie aufgemacht hab sah ich auch so aus ^^ :redface:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von X_Chromosom

Standard

Ich bin Asiatin und habe, wie es für Asiatinnen üblich ist,ziemlich glatte Haare.
    Wenn ich mit meinen Haaren i.welche Frisuren mache, gehen diese auch nach ein paar wenigen Stunden kaputt :(

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Frisuren eher und länger halten, wenn ich meine Haare davoer nicht gewaschen habe.
    Und sonst...Haargel,Haarspreay + gaanz viiele Klammern x3

Zur Not machst du dir einen schicken Pferdeschwanz, flechtest dir einen Zopf oder dekorierst dein Haar einfach mit nem Haarband/Haarreifen ;)

Standard

Zitat Zitat von X_Chromosom Beitrag anzeigen
    Ich bin Asiatin und habe, wie es für Asiatinnen üblich ist,ziemlich glatte Haare.
    Wenn ich mit meinen Haaren i.welche Frisuren mache, gehen diese auch nach ein paar wenigen Stunden kaputt :(

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Frisuren eher und länger halten, wenn ich meine Haare davoer nicht gewaschen habe.
    Und sonst...Haargel,Haarspreay + gaanz viiele Klammern x3

Zur Not machst du dir einen schicken Pferdeschwanz, flechtest dir einen Zopf oder dekorierst dein Haar einfach mit nem Haarband/Haarreifen ;)
    Ja so ist das bei mir auch ;) Bin zwar Deutsche, aber mit den Haaren haben wir glaub ich ähnliche Probleme ;) Der Syoss Schaumfestiger (Volumen) und dann das passende Syoss Haarspray sorgen bei mir dafür, dass Locker aber relativ lange halten. Lannst du ja mal ausprobieren ;)

*Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von X_Chromosom

Standard

Zitat Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
    Ja so ist das bei mir auch ;) Bin zwar Deutsche, aber mit den Haaren haben wir glaub ich ähnliche Probleme ;) Der Syoss Schaumfestiger (Volumen) und dann das passende Syoss Haarspray sorgen bei mir dafür, dass Locker aber relativ lange halten. Lannst du ja mal ausprobieren ;)

Werd' beim nächsten Einkauf darauf achten ;) Danke

Fortgeschrittene/r

Standard

[QUOTE=Drubbi;15049]
    ich habe leider, leider auch extrem glatte Haare (Meine Mami sagt immer "Stangenhaare" :lachen:) Ich hab aber auch noch das Problem das meine auch noch sehr fein sind und deswegen ständig elektrisiert sind :fluchen: <<Das soll eig. ein Zitat sein xD

Woaaah hab ich auch :( Kotzt voll an... Man kann im Winter nicht im Klassenraum sitzen ohne dass plötzlich die haare wegfliegen :P
    Ich habs langsam mit den Locken aufgegeben... Mit dem Lockenstab geht's bei mir zwar, hält auch länger (mit ungefähr 2 tonnen Haarspray so einen Tag) aber ich krieg das dann alleine nicht hin o.O Vorne sind sie dann wunderschön geringelt und hinten genauso wie davor xD
    Ich hab mich also langsam damit abgefunden, dass ich solche 'scheiß' Haare habe und versuche das beste aus ihnen zu machen...
    Geändert von MmeElle (31.05.2010 um 11:28 Uhr)

Stichworte