Seite 13 von 24 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 235
    Newbie

Standard

Ich benutze schon seit längerer Zeit das Peeling von Aok Pur Balance Seesand / Mandelkleie.
    Es ist sehr ergiebig, duftet angenehm und die Haut ist nach der Anwendung zart wie ein Babypopo ;)
    Ausserdem ist es auch für unreine Haut geeignet und kann als Peeling oder Maske benutzt werden.
    Kann ich echt empfehlen!

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda

Standard

Ich benutze das 3in1 von Balea (Waschgel-Peeling-Maske). Eher eine Waschcreme mit kleinen Kügelchen, die aber ordentlich peelen, wenn man etwas mehr von dem Zeug benutzt. Als Waschgel benutze ich es täglich, als Peeling ca. 1mal die Woche.

Urgestein

Standard

Vichy Normaderm, für die tägliche Anwendung zwar möglich, aber ich verwende es nur abends. Morgens und abends wäre mir das doch zuviel des Guten....

ForenkönigIn Benutzerbild von MissSunshine

Standard

Benutze jetzt seit kurzem auch von AOK die Seesand Mandelkleie und bin wirklich richtig zufrieden damit. Die Unreinheiten sind bei mir etwas weniger geworden und die Haut ist danach schön weich :)
    dancing to my ringtone ♥

Newbie

Standard

von soap and glory. finde ich richtig gut, weil man es auch als maske verwenden kann, wenn man es länger auf dem gesicht lässt. davor habe ich eine le vo rival de loop benutzt und fand das peeling sehr gut, da es auch vegan ist. aber leider gibts das nicht mehr :(

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von The_Superangie

Standard

..Garnier Hautklar 3 in 1 und das schon seit Ewigkeiten. ^^

Standard

Ich benutze jetzt seit einiger Zeit das Peeling von Neutrogena visibly clear :) Ich finde das echt gut, der Geruch ist super angenehm und es pflegt toll.
    Even heaven is hell without cosmetic.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

Fortgeschrittene/r

Standard

Zitat Zitat von Cyhlwalda Beitrag anzeigen
    Ich benutze das 3in1 von Balea (Waschgel-Peeling-Maske). Eher eine Waschcreme mit kleinen Kügelchen, die aber ordentlich peelen, wenn man etwas mehr von dem Zeug benutzt. Als Waschgel benutze ich es täglich, als Peeling ca. 1mal die Woche.
    Ist das soo wie das von Garnier Hautklar ?

Ich nehme von Rival de Loop Clean & Care das tiefenreinigende Creme Peeling und ich liiiiebe es ! <3
    The most beautiful creatures are the ones who are always kind and give everything for love ! <3

Standard

Ich benutze pink Grapefruit von Neutrogena. Es ist sehr sanft zur Haut.:spruce up:

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie

Standard

Das neue Peeling aus der Rosa Balea Serie...find ich ganz gut, auch wenns sehr arg nach Himbeere riecht :D :D
    Peelt sehr mild und reinigt gut die Haut ^.°

Stichworte