16.05.2011

Ich verwende das Weiße Heilerde Peeling von Cattier, eine wirklich gute und günstige Naturkosmetikmarke!

Urgestein
    14.02.2013

Ich verwende z.Z. das AOK Seesand Peeling. Das ist das "härteste" Peeling was ich meiner Mischhaut je angetan habe... aber irgendwie gefällt es mir ;)
    „Dosis sola venenum facit“

Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

....also wenn ich ehrlich bin..ich peele mein gesicht einfach mit körperpeeling, weiol mir alles andere zu soft ist :thumbup:

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Das Peeling aus der Balea Young Serie (das in rosa), aber soooo mega ganz bin ich leider nicht mitzufrieden, hab immer das geühl, dass es nicht ausreichend genug peelt.

Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen
    24.11.2012

Rival de loop mit aprikose

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

3in1 Waschcreme,Peeling & Maske von Balea mit Fruchtsäure, ob es hilft ...mal sehen, ich mag aber den Duft sehr gerne.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Urgestein
    14.02.2013

@Basja

Also dann kann ich Dir mal das AOK Seesand Peeling empfehlen - das härteste Peeling was ich je hatte
    „Dosis sola venenum facit“

27.03.2014

Ich benutze zurzeit das balea gesichtspeeling für normal haut (blaue verpackung) aber ich will auf die für milde haut umsteigen da sie mir einfach zu aggresiv ist.. ich peele meine haut nur einmal in der woche :)

Forenprinzessin Benutzerbild von maiiami
    05.04.2012

Zitat Zitat von Suppenhuhn Beitrag anzeigen
    @Basja

Das finde ich auch super, man kann es auch super verdünnen dann schrubbt es nicht zu stark, zB mit Creme oder Joghurt

03.04.2014

Hab sensible Haut mit Unreinheiten, also benutze ich lieber AHA-Peelings als mechanische weil die meine Haut zusehr reizen... die Peelingmaske von Aubrey Organics find ich gut und sehr effektiv :)