Seite 23 von 24 ErsteErste ... 2223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 235

Standard

Zitat Zitat von Zessin Beitrag anzeigen
    Hi. :)
    Ich benutze das 3in1 Peeling von Garnier. Das kann man als Maske, Peeling oder tägliche Reinigung benutzen. Das ist an sich ganz solide - verbringt eben keine Wunder. Problematisch wird es allerdings, wenn du vor hast, es unter der Dusche zu benutzen. Der Deckel läuft nämlich voll mit Wasser und das ist ein bisschen keimig. Sonst kann man für den Preis (3 - 4 €) nicht meckern. ;)
    Das hab ich auch. Ist aber bald aufgebraucht und weiß nicht, ob ich es nochmal kaufe. Ist halt ein wenig "aggressiv". Ich versuch erstmal noch ein sanfteres Peeling.
    Nageldesigns & mehr

Bin noch in den Blog-Babyschuhen, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope

Standard

Ich benutze das Aprikosen-Peeling von yves rocher. Das riecht super fruchtig und da sich an meiner Nase immer mal Hautschüppchen bilden benutze ich dies einmal die woche und bin sehr zufrieden damit. :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich mache meine meistens selbst.

Urgestein Benutzerbild von cathamia

Standard

Ich bin ganz weggekommen von den herkömmlichen Peelings (jedenfalls im Gesicht) und benutze gern das 2% BHA Peeling und das 8% AHA Peeling von Paulas Choice. Die sind nicht ganz so günstig, halten aber sehr lange und reizen die Haut nicht. Habe eine Haut, wie ich sie mir nie träumen lassen hätte und bleibe deswegen auf jeden Fall dabei. Wer mehr über meine Gesichtspflegeumstellung wissen möchte, der kann im Link unten auf meinem Blog alles ganz genau lesen
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. (Christian Morgenstern)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Newbie

Standard

Ich benutze neuerdings die Fruchtsäurepeeling-Serie von purePeel gegen unreine Haut. Das ist ein natürliches Peeling und reizt die Haut daher nicht.
    https://www.fruchtsaeurepeeling.de/d...-unreine-haut/ Meine Haut wirkt glatter und spannt nicht mehr so.
    Pickel sind noch welche da, aber auch die sind weniger geworden :thumbup:

Forenprinzessin

Standard

Für mich das beste Peeling von Balea mit Aloe Vera. Dieses ist ganz fein und die Haut ist nach ganz weich.

Standard

Ich benutze ein selbstgemachtes aus Zucker und Olivenöl finde das super spendet Feuchtigkeit und entfernt super alle Hautschüppchen. Ich peele zur Zeit jeden Tag, weil ich zur Zeit so trockene Haut im Gesicht habe das sich meine Hait an manchen Stellen schält.:(

Urgestein

Standard

Hab mir vor ein paar Tagen das SChaebens Totes Meer Salz Peeling gekauft. Soll angeblich super bei Problemhaut sein... bin mal gespannt was es bei meiner Haut bringt...
    „Dosis sola venenum facit“

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe schon ewig kein Peeling gemacht, aber ich habe auch trockene Haut. Ich nutze eher Heilerdemasken, die kann man auch sanft massieren und hat einen leichten Peelingeffekt!

Fortgeschrittene/r

Standard

Also ich benutze immer ganz normale Peelings von Ganier aus der Drogerie die tun meiner Haut auch am besten :)
    Lg Mia

Stichworte