Seite 24 von 24 ErsteErste ... 2324

Hallo Leute,

ich habe neulich einen Bericht gelesen, der aufklärte, dass Hautpeelings nichts täten als Verletzungen auf der Haut hervorzurufen. Ich nutze selbst eher Säuren, um zu "Peelen". Die beste ist für mich Salicylsäure! Da gibt es diverse Präparate. Ich bin seither viieeeeel zufriedener mit dem Ergebnis.

ForenkönigIn Benutzerbild von strawberrymouse
    15.12.2012

Ich benutze auch Salicylsäure: 2% BHA Liquid von PC
    Mein Blog: http://www.washing-green.com :sonne:

Newbie Benutzerbild von SteffeNia
    08.03.2016

Hallo liebe Mädels,

ich habe früher auch regelmäßig Peelings genutzt, bis meine Haut sie irgendwann nicht mehr vertragen hat. :suspekt:

Es kam relativ plötzlich, früher hatte ich nie Probleme mit. Wobei ich natürlich schon zugeben muss, dass ich eine leicht problematische Haut habe - ist trocken, neigt aber schnell zu Unreinheiten und Pickelchen. Momentan mache ich nur regelmäßig eine Heilerdemaske drauf und verwende weiterhin ganz normal Gesichtswasser und Creme auf Kräuterbasis.

ForenkönigIn Benutzerbild von strawberrymouse
    15.12.2012

Zitat Zitat von SteffeNia Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mädels,

Mechanische Peelings, also mit Körnchen, reizen die Haut dauerhaft. Ich kann mir schon vorstellen, dass Deine Haut das irgendwann nicht mehr mochte. Ich habe einen ähnlichen Hauttyp und komme mit chemischen Peelings deutlich besser zurecht; diese sind wesentlich gründlicher, aber dennoch schonender. Und mir helfen sie gut gegen die Unreinheiten, die so kaum noch auftauchen.
    Mein Blog: http://www.washing-green.com :sonne:

Daumen hoch Mein Gesichtspeeling

Ich peele auch chemisch mit dem BIOMED Peel Mich Enzympeeling. Das Produkt habe ich auch bei den Jahresfavoriten 2015 auf meinem Blog gezeigt.