Standard Gesichtspeeling - welches benutzt ihr ?

Hallo zusammen,

da ich gerade mal wieder mein Gesicht gepeelt hab würde mich mal interessieren ob ihr auch Gesichtspeeling benutzt,wenn ja womit & wie oft peelt ihr ?

Ich nutze momentan das Awareness Peeling von Rituals,damit bin ich eig. ganz zufrieden.

Zwischendurch nehm ich auch mal einen peelenden Hautcondi mit Salz von Heymountain oder die Körperpeelings mit Salz fürs Gesicht.

Ich peele so alle zwei,drei Tage mal obwohl man das Awareness auch täglich nehmen könnte,da es sehr sanft ist.

Ps: Ich hab geschaut ob es so einen Thread schon gibt,konnte aber keinen finden.
    Falls doch bitte einfach löschen oder so :)

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich mag das Peeling von Balea und das Pure Camille von Yves Rocher sehr gerne. Neuerdings benutze ich für die tägliche Reinigung eine Reinigungsbürste,wenn ich meine Gesichtsseife auftrage und das hat einen ähnlichen Effekt. Habe letztens beim Body Shop gesehen,dass es dort Peelingspads gibt,mit denen man einfach eine normale Reinigung kombinieren kann - wäre auch mal interessant.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

20.04.2012

Hallo =)

Also ich benutze ein Peeling von Balea. ( Balea Young. 2 in 1.) Ich peele eigentlich auch so jeden 2., 3. Tag dann wieder.
    Bin damit auch echt total zufrieden :)

27.02.2012

Ich benutze von alverde das Aprikosenpeeling oder das alverde Aqua-Peeling . Finde ich ganz gut, das Aqua gefällt mir aber besser. Peele eher unregelmäßig.

Allwissende/r Benutzerbild von juju
    23.05.2010

Ich benutze das Pink Grapefruit Tägliches Peeling von Neutrogena.
    Uhh, das ist Pink ♥ Ich benutze es morgens und abends, laut Hersteller ist es dazu sanft genug.

ForenkönigIn
    24.03.2011

ich benutze das von RdL das in der grünen Packung das mit Aprikosen... riecht sehr gut. Ich mache das aber auch nur sehr unregelmäßig leider. Ich muss jetzt mal wieder im Frühling anfangen das einmal pro Woche zu machen. Das reicht allerdings für meine Haut weil sie da sehr sensible reagiert. :D

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Ich hab drei zu Auswahl. Eines von Benefit (refined finish), eines von Soap&Glory (scrub your nose) und seit gestern eines von Clinique aus der BOB. ich würd sagen, mein Nachkaufprodukt ist die Scrub cream von Clinique, da ich da jetzt 10% drauf kriege. Das Benefit riecht zwar besser, ist aber ziemlich teuer. Ich hab schon viele Peelings aus der Drogerie probiert, war aber mit keinem zufrieden. Entweder wars zu hart oder zu weich oder hat ausgetrocknet...

Ich mache alle 2-3 Tage ein Peeling, besonders um die Nase.

Forenprinzessin Benutzerbild von Mahoni
    04.04.2012

ich benutze zur Zeit eins von Dr. Eckstein und bin sehr sehr zufrieden damit :)

liebe Grüße
    Hier findet Ihr den Link zu unserem Beauty Blog:

starling

Balea Cremepeeling.

Ich finde es erschreckend, dass einige hier sich alle 2-3 (!!!) Tage das Gesicht peelen. Also, vorausgesetzt es handelt sich beim Produkt um ein "echtes" schleifendes Peeling und nicht um eine dieser "Waschcremes" mit kleinen Kügelchen. Naja, ich sag nur soviel: Man kann sich ne Verhornungsstörung auch "anzüchten".:lachen:

ForenkönigIn Benutzerbild von Bazinga
    28.01.2012

Ich habe bis vor kurzem das Biomaris Gesichtspeeling benutzt, dann das Essence Waschgel mit Peeling-Bürste und momentan das Essence Peeling in der pinken Tube- kann man auch als Maske benutzen, tu ich auch und habe super Haut davon gebkommen. Seit ich die beiden Essence-Produkte benutze sieht meine Gesichtshaut für meine Verhältnisse sher gut aus. Selbst in der "hormonstarken Zeit" habe ich keine/ kaum Probleme mit Pickeln und Rötungen. Bin sehr zufrieden damit, auch wenn das aus der pinken Tube nach kurzer Zeit brennt, aber ich glaub das ist der antibakteriellen Wirkung zuzuschreiben, denn meiner Haut gehts sehr gut danach. *schulterzuck*

Einmal die Woche peele ich, jeden Tag trag ich das pinke Zeug als Maske auf. (Soll man ja eigentlich auch nicht, aber ich bin endlich meine Pickel los...)
    "Wenn in der Küche alles genau am richtigen Platz war, konnte der Apparat den Boden fegen und eine passable Tasse Tee kochen. Wenn die Dinge nicht am richtigen Platz waren oder wenn das tickende, klickende Ding gegen ein unerwartetes Hindernis stieß, so riss es den Putz von den Wänden und kochte eine Tasse Katze."
    *Terry Pratchett*