09.07.2014

mein E. Lauder Advanced Night Repair :)

Allwissende/r
    10.01.2013

Bei mir ist es der Chanel Rouge Coco Shine Lippenstift in der Farbe "Boy" :)

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Mein loser Puder von Chanel für ca.40€
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Rivkah

Dior Sparkling Lipgloss für 30 € :)

20.03.2014

Also neben meinem Perfum (50€) noch meine Foundation von art deco (25€)...in der Hinsicht bin ich doch recht sparsam und komme auch mit drogerieprodukten klar. Allerdings decken die meisten nicht gut. Ich hatte beispielsweise erst einen Concealer von Nivea (der war super) und jetzt die Billigvariante von Rival de Loop (der ist vollgrütze).

Gibt's eigentlich gut deckende und günstige Concealer?

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Meine Kérastase Haarkur (Elixier Ultime Serie) für rund 40 Euro und mein Haaröl Redken (schwarze Flasche) für 30 Euro müssten in meiner riesengroßen Sammlung die teuersten sein;)

Die Kur enthält leider Paraffin (ähnlich wie Silikone), nur leider hätte ich vom Namen her niemals gedacht, dass es sich um ein Mineralöl handelt:( Das Öl dagegen ist komplett frei von solchem Zeugs und macht richtig tolle Haare!!! Da lohnt sich das Geld echt mal! :D

Newbie Benutzerbild von Moni1301
    21.06.2014

Augencreme von Artemis AGE CORRECTING EYE & LIP CONTOUR CARE 15ml für schlappe 65€
    Aber die Creme ist ein Traum und jeden Cent wert!

Dann hab ich mir (ist aber schon 2-3 Jahre her) am Flughafen 2 Travler Schminkpaletten von Dior gegönnt. Sauteuer, weiß aber nicht mehr wie viel. War aber auch ein toller Kauf den ich nie bereut habe :-)

ForenkönigIn Benutzerbild von Aljana
    30.06.2013

Pflege: Clinique Superdefense SPF 20 Tagescreme: 50ml 53 Euro :suspekt:

Dekoratives: YSL Blush Radiance Nr. 9: 4,5g 40 Euro
    (darf man schonmal gar nicht auf das Gramm zurückrechnen...) :ohnmacht:

LG aljana
    Geändert von Aljana (12.07.2014 um 11:18 Uhr)

ForenkönigIn
    22.09.2013

Das teuerste Beautyprodukt, das ich besitze, ist glaube ich, eine Lidschattenpalette von Bobbi Brown. Allerdings habe ich sie geschenkt bekommen. Das Teuerste, das ich mir selber gekauft habe, ist eine Mascara/ Lippenstift von Catrice für 3,99€, wobei man überhaupt nicht von teuer sprechen kann. :D Nur habe ich überwiegend essence und catrice, weil ich mit ihren Produkten echt zufrieden bin, High Endkosmetik verwende ich nicht, denn in der Drogerie gibt es genug günstige Produkte, die qualikativ für mich total ausreichen.

23.06.2013

Eine Diorpalette für ca 55€