Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 64
    ForenkönigIn Benutzerbild von Bazinga

Standard

Ich hab schonmal Apfeltee mit Passionsfrucht-Bubbles probiert und ich finde zwar, dass das alles sehr künstlich schmeckt, aber diese Bläschen sind gefühlsmäßig der Hammer. :D Ich finds total klasse, wenn die zerplatzen. Ich finde das sollte man ruhig mal ausprobieren, aber ich schließe mich der Meinung an, dass es kein Must-Have ist. (Erst recht nicht, wenn man schon keinen Pudding essen mag, denn allein die Hülle der Blasen erinnert mich stark an die Haut beim Pudding.)
    Allerdings wird das Zeug definitiv nicht zu meinem Lieblingsgetränk, weil man die pure Chemie rausschmeckt. Den Preis weiß ich gar nicht mehr, ich glaube ich hab für einen Becher (wie viel ist da drin? ein halber Liter?) 3 oder 4 Euro gezahlt. Als Gag ist das okay, nur jeden Tag würde ich das nicht ausgeben.
    Ich hoffe diese Kügelchen werden irgendwann mal -in gesünderer Form- im Supermarkt verkauft, sodass man sich seinen eigenen Tee zusammenmixen kann.
    "Wenn in der Küche alles genau am richtigen Platz war, konnte der Apparat den Boden fegen und eine passable Tasse Tee kochen. Wenn die Dinge nicht am richtigen Platz waren oder wenn das tickende, klickende Ding gegen ein unerwartetes Hindernis stieß, so riss es den Putz von den Wänden und kochte eine Tasse Katze."
    *Terry Pratchett*

Gesperrt

Standard

Mag das gar nicht, schmeckt ergenwie recht künstlich, Frage ist nur was nicht künstlich in der heutigen Welt ist?!:suspekt:
    Geändert von mel (21.09.2012 um 22:06 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

ForenkönigIn Benutzerbild von Bazinga

Standard

Da hast du recht, aber manche Lebesmittel haben halt schon so einen unangenehm chemischen Geschmack, das mag ich nicht. Andere können das ungesunde Chemiezeugs geschmacklich besser verbergen. :D
    Geändert von Bazinga (11.05.2012 um 22:23 Uhr) Grund: Meine letzte Gehirnzelle hab ich grade ausgehustet, daher haben sich doch tatsächlich Rechtschreibfehler eingeschlichen...
    "Wenn in der Küche alles genau am richtigen Platz war, konnte der Apparat den Boden fegen und eine passable Tasse Tee kochen. Wenn die Dinge nicht am richtigen Platz waren oder wenn das tickende, klickende Ding gegen ein unerwartetes Hindernis stieß, so riss es den Putz von den Wänden und kochte eine Tasse Katze."
    *Terry Pratchett*

Urgestein Benutzerbild von LadyInRed

Standard

ach wenn man da sooo genau hinschaun würde, bliebe fast gar nichts mehr übrig, was man essen oder trinken dürfte ;)

Gelehrte/r

Standard

Ne gute Freundin von mir kommt ursprünglich aus Thailand und lacht sich in regelmäßigen Abständen über uns kaputt weils da das Zeug schon ewig gibt und nun auch nicht grade den besten Ruf hat...

letztendlich ist es schließlich nur Pulver mit Wasser aber wird als mega Trend aufgezogen und alle fallen drauf rein und bezahlen ne menge Geld für ein minderwertiges Chemieprodukt was bestimmt keine 20 Cent Warenwert hat ...

In nen paar Monaten merken dann alle das es ungefähr so cool ist wie ein Tamagotchi und die ganzen Läden machen wieder dicht ...

Standard

Die betreiben halt sehr effektives Greenwashing, sodass dieses Gefühl des Gesunden suggeriert wird. Hut ab für das Marketing.

Ich mag es mal ganz gerne, ist mir aber idR zu süß
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

deswegen nehm ich oft nur die hälte an Sirup, damit es nicht so süß ist ^^
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Camillex
    Gast

Standard

Ab und zu ist es schon ok, aber dauernd brauch ich es nicht.
    Was auf jeden Fall total widerlich schmeckt, sind diese Zitronenstäbchen.. eigentlich alles was keine Kugeln sind

Am liebsten mag ich Schwarztee mit Mango oder Grüntee-Lychee
    Geändert von Camillex (13.05.2012 um 12:22 Uhr)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

meine liebste Kombie ist Schwarzer Tee mit Lychee und Passionsfruchtbubbles oder Schwarzer Tee mit Mango und Lycheebubbles ^^
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Standard

Ich liebe Bubble Tea, obwohl mir klar ist, dass das ungesund ist! Aber das sind Schokolade und Chips auch...! ;-)
    Liebe Grüße

Die DeeDee
    :schmatz:

Meine Blogs freuen sich über neue Leser:

Mein 2. Zuhause, mein Blog: :heart: In Love With Life :heart:

Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

Stichworte