01.05.2012

Standard Bubbel tea. - Gut oder Schlecht?

Kennt ihr Bubble tea?
    Habt ihr schon mal einen getrunken?
    Schmeckt euch Bubble Tea?
    Was sind eure lieblings Sorten?

Ich mach mal den Anfang. Ich war letztes Wochenende das erste mal bei Bubble Tea, weil ich schon so oft davon gehört habe.
    Ich habe mit einen Kalten Grünen Tee mit Mango Geschmack und Passionsfrucht Bubbles.
    Ich bin nicht sehr begeistert gewesen, dennoch bin ich Optimistisch da ich auch viel gutes gehört habe.
    ''Soviel in Dir die Liebe wächst, soviel wächst die Schönheit in Dir, denn die Liebe ist die Schönheit der Seele.''

18.11.2011

Entweder man mags oder eben nicht.
    Ein dazwischen und angewöhnen gibt es nicht.
    Man kann darauf verzichten,auch auf den Preis.
    Aber am liebsten mag ich die Perlen.Die platzen so schön im Mund

Hmm okay. :D
    Hast du eine Lieblingssorte? Vielleicht hab ich einfach nur eine Komisch mischung gehabt :P

Augustinus von Hippo

irgendwie rummort mein magen ganz schön rum jedes mal danach -.-
    Ich hab schon verschiedenstes getrunken aber mein magen mag es nicht, da blubberts gut rum die ganze zeit.
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

starling

Ich habe noch nie einen Bubble Tea getrunken, nachdem was ich darüber gehört habe, stellt sich das Verlangen danach bei mir aber auch nicht ein.
    Der Gedanke an etwas Glitschiges das in meinem Mund rumeiert und dann evtl zerplatzt lässt mich eher schaudern...(ich muss dazu anmerken: Ich esse auch keinen Pudding, weil ich diese schleimig- glitschige Konsistenz allgemein im Mund nicht mag)

Zitat Zitat von starling Beitrag anzeigen

Okay :D Ziemlich ungewöhnlich, aber jeder kann ja selbst entscheiden was er isst und was nicht.
    Aber ich fand die Atmosphere dort auch ziemlich cool :P

Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

Naja, alsO ich hab bis jetzt genau einmal bubble tea getrunken und sage das: NIE WIEDER!
    Ich hasse diese perlen! :/
    So ein ekliges gefühl wenn die Platzen -,-'
    Aber der tee schmeckt gut :)
    Und noch besser schmeckt der smoothie :))
    Hat jdm ne ahnung ob es in deutschland auch schokosmoothie gibt?
    Hab das in kroatien getrunken und bin jetzt total süchtig *.*
    (der laden dort hiess happy bubble)

... Aber gesund ist das zeug ja wohl nicht gerade,oder? :/
    Sieht so...chemisch aus 0.o

Und mein bauch ist danach ebenfalls ziemlich sauer auf mich!!! :(

18.11.2011

Natürlich ist das pure Chemie und pures Aroma und Mikroküche.
    Deswegen meine ich ja..entweder man mags oder nicht.
    Der tee ist süß und künstlich,die blasen lustig wenn sie platzen (okay ja ich kenne ein paar die das nich mögen) und es ist einfach kein musthave sondern nur ein trend von vielen.
    schokosmoothie habe ich nur in england getrunken.kann man doch auch selbst machen oder?

Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

Echt??? Wie soll man dass den selber macheen? *..*

18.11.2011

Nun.tante Google hat doch genug rezepte..