ForenkönigIn Benutzerbild von Melina
    11.10.2009

Cool Meinung zu geschminkten Männern

Hallöchen,

[Ich hab mich hier zwar schon umgesehen und kein Thema dazu gefunden,
    trotzdem hoffe ich, dass es dieses Thema nicht schon gibt und ich es jetzt nochmal anspreche] :confused:

Ich möchte einfach mal eure Meinung dazu hören :)
    Findet ihr es gut wenn Männer sich schminken und wieviel darf es sein?

Freu mich auf eure Antworten :thumbup:

Ich finde geschminkte Männer eigentlich nur an Helloween gut.. *lach*
    Klar, wenn man die männlichen Models im TV sieht, sind die auch geschminkt,.. aber ich würds schon blöd finden, wenn mein Freund sich an meinem Make-Up vergreift.. ^^

Ich finde es kommt immer auf den Mann an. Mein Verlobter ist zum Beispiel so überhaupt nicht der Typ für Make-Up jeder Art. Bei ihm würde alles eher tuckig aussehen.
    Bei Männern die sowieso ein, ein wenig feminines Gesicht haben oder auch allgemein sehr feine Gesichtszüge finde ich es nicht schlimm wenn Man(n) seine Vorzüge betont :) Nichts anderes machen wir ja. Nech Ladies ?! :)

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

also ich finde es ok wenn ein mann zum beispiel puder, abdeckstift oder concealer benutzt um zum Beispiel Unreinheiten oder Augenringe abzudecken oder einfach wie wir den Teint zu mattieren. Alles andere finde ich übertrieben.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Ich stimm' Isa zu :P auch Männer habn' des Recht Hautunreinheiten & Augenringe

abzudecken.. :thumbup: aber mehr muss dann auch nich' sein (:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Allwissende/r
    13.08.2009

bei mir definitiv nein. Es mag zwar Rockstars geben denen schwarzer Kajal wirklich steht, aber ich finds bei den meisten tuckig XD

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

ich mags nicht,

der wird nur fürs theater geschminkt. (also mein freund) ;)
    Geändert von Chaosprinzessin (15.10.2009 um 15:11 Uhr)

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Geschminkte Männer finde ich durchaus sexy, doch es kommt auf den Typ an und wie er es umsetzt. Wirre Kriegsbemalung muss nicht sein. Mit geschminkt meine ich schon Foundation, AMU, Lippie, usw. - Das volle Programm. (Wobei "nur" Kajal auch nett aussehen kann. In Kombination mit dreckig, wie Johnny Depp in POTC, noch besser.) Das Abdecken von Unreinheiten und Rötungen bzw. Verwenden eines Lippenpflegestifts fällt für mich gar nicht wirklich in die Kategorie "geschminkt". Streng genommen ist das der Fall, aber...

Ihr alle kennt sämtliche YT-Gurus, also ist Josh (Petrilude) sicher vielen ein Begriff. Er ist ein spezieller androgyner Typ und kann das tragen. Ich sehe es unheimlich gern, wenn die Grenzen verschwimmen... Möglicherweise würden sich einige zutrauen solche Looks zu tragen, schminken sich aber letztendlich doch nicht, da sie denken, sie werden sofort in eine Schublade (schwul, wetten?) gesteckt. Und ja, Josh ist schwul, es ist mir bekannt. (Mist! *lach* )

OT: Was ich dagegen überhaupt nicht mag, sind Männer in Röcken.

ForenkönigIn Benutzerbild von Melina
    11.10.2009

Ja stimmt Röcke an Männern geht wirklich nur beim Jungesellenabschied oder zu sonstigen Parties mit dem Thema 'verkleiden' :D

Allwissende/r Benutzerbild von Sterntaler
    24.09.2009

Huhu,

bei einigen passt es super zum Typ... und dann "Hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" *sabber*.

Bei anderen sieht es fürchterlich aus. :redface: Aber so an sich... so ein bisschen dürfen sie schon auftragen. ^^

Bei einigen sieht es einfach abartig gut aus... hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

:redface::sabber::redface: