Gelehrte/r Benutzerbild von framboise
    27.11.2011

Mag mir keiner antworten?? :(

17.04.2011

Also, ich hab das zwar jetzt erst einmal gemacht, aber ich habe mir das Aquaspray von Rival de Loop gekauft und das aus ca. 30 cm Entfernung auf das Gesicht gesprüht. So, wie es die liebe .amable- empfohlen hat.
    Ob das bei allen geht, kann ich nicht sagen. Aber bei der MF von ChriMaLuxe klappt es.

10.07.2011

ich suche ja grade auch ein gutes Mineral make up fürn Sommer udn bin bei Douglas auf folgende gestoßen:

- Artdeco Mineral Powder Foundation
    - Beyu mineral Powder Foundation

kann mir jemand Feedback zu den zweien geben? Der Auftrag scheint echt schwer zu sein, deckt sone Puder-Foundation denn gut ab? Kann mir das kaum vorstellen.
    Kann mir jemand irgendein mineral make up für hellllle haut empfeheln?=)
    Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de

Zitat Zitat von wishery Beitrag anzeigen
    ... deckt sone Puder-Foundation denn gut ab? Kann mir das kaum vorstellen.
    Kann mir jemand irgendein mineral make up für hellllle haut empfeheln?=)
    Oh ja!
    Ich wollte es anfangs auch nicht glauben, aber ja, es deckt verdammt gut ab!
    Ich verwende momentan die MF von ChriMaLuxe Minerals in opac plus - ist die mit der höchsten Deckkraft. Wenn ich ungeschminkt bin, dann sieht man deutlich meine Mitesser und roten Stellen - habe eine gute Durchblutung im Gesicht. Aber nach dem Auftragen ist mein Gesicht schön ebenmäßig, keine Mitesser oder Rötungen sind zu sehen. Besser kann es nicht sein. ^_^
    Bei ChriMaLuxe gibt es auch eine ganze Farbpalette, wo du auf jeden Fall etwas findest! Es gibt Probe-Sets, die du dir selbst zusammenstellen und bestellen kannst.
    Momentan gibt es da ein Pfingst-Angebote, wo du ab 25,-- € Warenwert 5,-- € sparst - nur so als kleiner Tipp. ;)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

- Artdeco Mineral Powder Foundation

kann mir jemand Feedback geben?
    Kann sie empfehlen, lässt sich super verteilen, deckt gut & sieht

dabei natürlich aus.. (:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Zitat Zitat von Black-Water Beitrag anzeigen
    Oh ja!
    Ich wollte es anfangs auch nicht glauben, aber ja, es deckt verdammt gut ab!
    Hab mir da jetzt mal ein probeset zusammengestellt, danke für den Tipp, sieht jedenfalls nicht schlecht aus. bin schon gespannt

Gelehrte/r Benutzerbild von framboise
    27.11.2011

Ich benutze chrimaluxe und a.biedermann.
    biedermann MF hat sogar ne stärkere deckkraft als chrimaluxe.
    Ich nehm fast nichts anderes mehr, meine Haut ist dadurch auch viel besser geworden.

Zitat Zitat von framboise Beitrag anzeigen
    biedermann MF hat sogar ne stärkere deckkraft als chrimaluxe.
    Unterscheiden sich die beiden MFs denn, abgesehen von Deckkraft, in noch weiteren Punkten?
    Ich überlege ein wenig, ob ich die von Biedermann nicht auch mal testen soll. Aber wegen dem Preis bin ich dann doch nicht so sicher.

10.07.2011

Kurze Frage alsoo ich hab ja die Mineral Foundation in puderform von chrimaluxe udn bin eigentlich begeistert von der. Nur mir ist aufgefallen das die Nase fleckig wird beim Auftrag bzw rote hautstellen noch sichtbar sind und jetzt gard nach der Arbeit ohje meien nase sah aus! Puder hatte sich in Flekcne auf der Nase abgesetzt udn Poren wurden sichtbar schrecklich! Aber der rest der haut strahlte noch wie heut morgen. kann es daran liegen das meine haut an der Nase zu trocken ist? Hab aber ne tagescreme vorher draufgemacht.
    Ich hab in meinem probepaket auch nur helle Nuancen bestellt udn da farget mich ein kunde bei der Arbeit ob ich mich extra so weiß fgeschminkt hätte wegen den Franzosen?!?! xD ich konnt nicht mehr. naja aufjedenfall zu hell, find aber das die hellste udn die dunkelste die ich hab kaum Unterschied machen beide zu hell, muss ich wohl mit puder mischen

Zitat Zitat von wishery Beitrag anzeigen
    So genau kann ich dir das nicht sagen, weil das bei mir noch nie passier ist. o.o
    Ich könnte jetzt höchstens schätzen, dass du es vielleicht falsch ein gearbeitet hast? O-o Man nimmt ja entweder nen Kabuki oder Flat-Top-Pinsel. Wobei ... wenn es an den anderen Stellen gut aussieht, kann es ja daran nicht liegen, denke ich.
    Oder hast du bei dem Einziehen der Creme nicht lange genug gewartet?
    Vielleicht hilft dir ja der Tipp mit dem Wasserspray, der hier schon einmal genannt wurde, sodass die MF mit der Haut besser verschmilzt.

Zitat Zitat von wishery Beitrag anzeigen
    Oh ja, das kenne ich! :D
    Als ich mit dem Testen angefangen habe, hatte ich an dem Tag eine Klausur, die es in sich hatte. Danach hat eine Kommi zu mir gesagt, dass die Klausur mich scheinbar ganz schön mitgenommen hat, weil ich so blass aussehen.
    Für mich ist der perfekte Ton 03, wenn ich einen etwas dunkleren Puder nehme - den muss ich noch alle machen. Und 04, wenn ich meinen helleren Puder nehme.

Aber freut mich, dass dir die MF sonst so gut gefällt. :)