Zitat von
framboise
Also was jetzt die genaue Zusammensetzung betrifft kann ich nicht sagen inwieweit sich die beiden unterscheiden.
Ich kann nur sagen, AB ist UNGLAUBLICH!! Eigentlich kaum mehr ein Vergleich zu Chrimaluxe..
Sie ist total gut deckend, sieht aber genauso natürlich aus, es gibt weitaus tollere Nuancen (also das hell ist wirklich hell und dunkel ist wirklich dunkel boah..) und je nachdem wie stark ich dann gebräunt bin mische ich sie mir auch zusammen.. Sie hat eine längere Haftfestigkeit als Chrimaluxe und ist auch für trockene Hauttypen geeignet, da sie eben in keinster Weise solche "Stellen" betont, wie es bei wishery der Fall war. Ich bin um die Nasenflügen rum auch nicht grad gesegnet, Chrimaluxe hat mich da nicht besonders gestört, aber die Foundation von AB ist einfach klasse.. also ich könnte gar nicht aus dem schwärmen rauskommen ^^.
Sie ist wirklich total teuer, aber auch meeega ergiebig.. ich würde dennoch vorschlagen, allein wegen all dieser Farbkombis, Proben zu bestellen, es lohnt sich wirklich :)
Was das Auftragen der Foundation betrifft glaube ich, das kommt mit der Zeit. Ich hatte ja auch anfangs diverse Probleme, aber das kommt mit der Zeit, also nicht verzweifeln wishery :) Irgendwann merkste mit welchem Pinsel es sich besser arbeiten lässt, also flattop oder kabuki, und dann hat man auch ganz schnell den Dreh raus, ich brauch für meine Foundation nur noch knappe 2 Minuten zum Auftragen ^^
Achso, ich trage so nach 5min nachdem ich die Foundation aufgetragen habe noch ein Fixing Puder auf. Also ganz normales transparentes Puder, damit hält es bei mir auch länger..
Lesezeichen