Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
    Allwissende/r Benutzerbild von wishery
    10.07.2011

Zitat Zitat von Black-Water Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich mal eine etwas längere Weile die Mineral Foundation und Puder von AB getestet und kann euch sagen, dass ich absolut keinen Unterschied zu ChriMaLuxe und meinem Standardpuder (Alterra Kompaktpuder) erkennen kann. Deckkraft ist die gleiche, mattieren tun sie ebenfalls gleich lang und die Farbe ist auch kein Problem.
    Lohnt sich also, meiner Meinung nach, nicht wirklich da mehr Geld auszugeben. ;)

Ach Mädel, chill mal. ;)
    Diese Diskussion hatte ich schon mit einer anderen Userin und wir sind zu dem Fazit gekommen, dass wir unterschiedliche Erfahrungen mit Homosexuellen gemacht haben. Für mich ist das Wort "Schwuchteltoaster" nicht negativ gelastet, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass selbst Homosexuelle es verwenden und lustig finden. Wenn du es anders siehst, dann ist es dein Problem. Man sollte nie von sich auf andere schließen. ;)
    xD ich hab was verpasst sehe ich grad echt ey Mädel chill mal xD Black Water du bist genial <3
    Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de

Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl
    05.04.2010

Zitat Zitat von wishery Beitrag anzeigen
    Ja, haha, wie witzig. -.-

EDIT: Und laut deinem Profil studierst du? Germanistik auch noch? Und da bringt euch niemand bei, was man mit Worten anrichten kann? Oh je, oh je...
    Geändert von Turtlegirl (22.07.2012 um 22:51 Uhr)

Wahre Schönheit kommt von innen.

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Weiß jetzt nicht so ganz, ob das in diesem Thread passt, aber welcher Pinsel ist denn euer Liebling, um MF aufzutragen? :)

Meiner ist gerade der Flat Top Pinsel von AB. War zwar anfangs eine leichte Eingewöhnungsphase vorhanden, aber zurzeit finde ich den besser als die von ChriMaLuxe.

ForenkönigIn
    28.08.2012

Hii, kann mir vielleicht jemand von euch helfen? Suche dringend ein Puder, das:
    nicht unecht, also gekünstelt aussieht, meine natürliche Hautfarbe nicht heller oder dunkler macht, die Bräunungstagescreme länger frisch strahlen lässt. Es gibt ja von alverde Puder: zur Fixierung, für Highlights, und und und. Welche wäre denn da besser, habt ihr Erfahrungen gemacht? LG Lavendel
    :om: Ändere deine Gedanken und du veränderst die Welt :om:
    (Indische Weisheit)

27.12.2011

Hi,
    nutzt wer von euch die Bare Minerals Foundation? Wie ist die Deckkraft, ist die wirklich gut ? Wie ist sie haltbar?
    Überlege mir die zu kaufen, aber bin wegen der Deckkraft unsicher.

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86
    10.08.2012

Zitat Zitat von Shyra Beitrag anzeigen
    Hi,
    Überlege mir die zu kaufen, aber bin wegen der Deckkraft unsicher.
    Hi Shyra,
    ich habe das gepresste Mineral Puder von Bare Minerals. Ich finde die Deckkraft für ein Puder schon sehr gut, aber man muss schon ganz schön aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt. Dann kann sie sonst auch sehr staubig aussehen. Aufbauen kann man sie daher meiner Meinung nach nicht. Zumindest auf meiner Haut. Ich habe eine Mischhaut (glänzende Stirn, der Rest des Gesichts eher trocken und kein besonders feines Hautbild, also vergrößerte Poren). Wenn man starke Unreinheiten hat, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie dann geeignet ist, da sie sich an unebenen Stellen schnell sammelt. Rötungen und kleinere Pickel deckt sie bei mir aber gut ab und hält auch relativ gut.

Ich habe mich damals für diese Foundation entschieden, weil ich keine flüssige Foundation mag und sonst nichts gefunden habe, das keine Duftstoffe und Silikone enthält und dass man im Geschäft wegen der richtigen Nuance testen kann. Wenn du einen Counter in der Nähe hast, dann lass sie dir doch einfach mal auftragen und schau, ob sie dir gefällt. Für einen Blindkauf ist der Preis wirklich etwas hoch.