Superstar
    28.11.2010

ja wie so ne wundertüte....aber dm hatte die Idee in dem Sinne nicht
    Es gibt schon länger die Glossy-Bos (Ich glaube, das war der Vorreiter der ganzen Sache) und Douglas und dm etc haben dann nachgezogen
    Aber dm hat die günstigste raus gebracht, wobei das hier erst mal die Testphase ist, wie es ankommt und je nachdem wird es (hoffentlich ;) ) verlängert und auch auf mehr aufgestockt, als 5000 - ob der Preis dann aber gehalten werden kann, ist auch nochmal eine Frage
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

eigentlich habe ich bisher nicht viel von den Boxen gehalten, da sie mit ab 10 Euro doch eher teuer sind und man dafür irgendwas bekommt, wo man dann vlt gar nicht möchte und die enthaltenen Sachen fande ich entsprachen auch meist nicht dem Wert.
    Die DM-Box hätte ich gern gehabt, weil ich von DM gutes erwartet habe - was auch so eingetroffen ist und eben mit 5Euro ein Versuch wert gewesen wäre.
    Aber ich habe es erst nach der Arbeit - knapp 2h nach Post gesehen und damit war leider alles weg...

Ich hoffe mal, dass DM die Aktion nach den 3 Monaten ausweitet.
    Ich hab jetzt seit kurzem einen Blog, ist zwar noch ganz neu, ich freu mich trotzdem über ein paar Leser.

:spruce up:

19.08.2010

Twoto, vielleicht ist die Wohlfühlbox dann etwas für dich? Die ist aktuell noch zu erhalten und ist eine "Apotheken-Box" mit Produkten zum wohlfühlen eben ^^ Kostet 5€ (+Versand, oder du bestellt halt noch etwas in der online-Apotheke um auf den Mindestbestellwert zu kommen). Natürlich sind dort keine Drogerieprodukte enthalten, aber in der letzten waren Zb Duschgel, Kinder em-Eukal Bonbons, Entspannungskaugummi, Ein Kakao-Entspannungs-Getränk, Magnesiumpulver, eine Kerze und Augentropfen. Ich hoff ich hab jetzt nichts vergessen ^^
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Princessin22
    11.05.2012

Das finde ich spannend, die kenne ich gar nicht

19.08.2010

Passt zwar jetzt eigentlich nicht in den Thread, aber bekommt man über www.medpex.de. Dann nach der Wohlfühlbox suchen.

Oder mal hier gucken
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

Was man bist jetzt an Feedback gehört hat,kann man bei der DM Box rein gar nichts falschmachen.
    LG vom HappyKeks Nine

31.08.2011

Müsste es nicht bald die dm Box für den nächsten Monat geben? Ich werde schon wieder etwas ungeduldig :D
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Wollte hier grade nur durchtickern, dass dm auf facebook geschrieben hat, dass es ab August neue Abos geben wird.
    Also für alle, die genau so wie ich zu spät dran waren und sich deswegen ärgern, bedeutet das jetzt erstmal ruhig bleiben, tief durchatmen, 5 Wochen warten, und dann schnell sein.

Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

OMG wirklich??!
    Jaa, da hab ich ferien, dann kann ich mir auch schon ganz früh eine bestellen *___*

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    August bin ich 4 Wochen nicht da,heul.. ich will auch eine!!!
    LG vom HappyKeks Nine