Seite 16 von 66 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 651
    Gelehrte/r Benutzerbild von tiga

Standard

Mir wurde via Telefon gesagt, dass die Abos nur neu verteilt werden und nicht erweitert werden. Würde ja heißen, alle die jetzt eines haben müssen wieder zittern ob sie noch mal ein Abo bekommen. Fände ich jetzt nicht SOOO toll wenn ich ehrlich bin ><

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

dm-drogerie markt Deutschland (Ka) Hallo Daniela, ab August wird es neue Abos geben, behalte einfach unsere Homepage im Auge :) Viele Grüße, Katrin

Also, so hatte ich es halt genau so auf fb gelesen. Aber da man dort mit Details auch noch sehr zurückhaltend umgeht, kann es schon sein, dass du recht hast, tiga. Das wäre sehr schade, aber vielleicht "rechnen" sich mehr Boxen auch einfach nicht. :/

@happykeks, falls es in deinem Ferienort nicht sicher die Möglichkeit gibt, ins Internet zu gehen, wende dich doch am besten an eine Person deines Vertrauens oder an jemanden, der die dm-Lieblinge Box sowieso auch bestellen will, überrede sie/ihn, dich SOFORT anzumelden, wenn wieder Abos verfügbar sind, lasse dieser Person alle deine Daten da und hoffe, dass sie dich nicht vergessen :D
    Alternativ gibt es ja vielleicht auch in deinem Urlaubsort noch ein Internetcafe, wo man gelegentlich reinschneien könnte. Vielleicht sagt dir auch jemand Bescheid, sobald die Anmeldung freigeschaltet ist.
    Sonst fällt mir auch nichts ein, 4 Wochen lang wird es wohl kaum verfügbare Abos geben, nach dem ganzen Hype um die Boxen. Aber ich bin mir sicher, dass du eine Möglichkeit findest ;)

Urgestein Benutzerbild von Amarys

Standard

Ich hab auch nachgefragt und da gab es nur so eine vage "wie werden sie rechtzeitig informieren" Antwort. Hoffentlich rechtzeitig rechtzeitig und nicht wieder "so jetzt gibt's - sieh zu das Du einen Computer findest". Mit den meisten Mobilgeräten geht's ja nicht und selbst auf Arbeit funzt es nicht, da kein aktueller Flashplayer. Ich kann ja mal zu unseren EDV Fuzzis gehen und sagen, dass ich eine Aktualisierung will...aber die Begründung wird wohl nicht reichen...

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Zitat Zitat von tiga Beitrag anzeigen
    Mir wurde via Telefon gesagt, dass die Abos nur neu verteilt werden und nicht erweitert werden. Würde ja heißen, alle die jetzt eines haben müssen wieder zittern ob sie noch mal ein Abo bekommen. Fände ich jetzt nicht SOOO toll wenn ich ehrlich bin ><
    waaaaaaaaas?????

Ich hoffe nicht das es so abläuft, dann müsste ich ja um ein neues Abo kämpfen.

Gelehrte/r Benutzerbild von laydee

Standard

das wäre wirklich doof, wenn sie neue Abos vergeben und dadurch alle bestehenden Abos aufgehoben werden :(
    If you can't be nice, be quiet!! :)

Gelehrte/r Benutzerbild von tiga

Standard

Man muss ja fairerweise sagen, dass diese bestehenden Abos auf der DM Seite damals als TESTabos vergeben wurden, damals stand nirgends in welcher Form es nach der Testphase weiter geht... ist halt die Frage wollten sie testen wie die ankommt, oder wars ein Testabo das die Leute testen können, was sie fürs Geld bekommen...

Im Hinterkopf hoffe ich ja, das die Abso einfach weiterlaufen und weitere dazu kommen... aber wie genau dieser Krimi ausgeht, weiß wohl nur DM ><

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Also, findet ihr nicht, dass ihr ein wenig übertreibt? "Um Abos kämpfen"? "Krimi"? Es ist nur 'ne 5€-Box mit Überraschungsprodukten, also alle ruhig bleiben - sich jetzt aufzuregen hilft sowieso nicht und wenn alle Abos weg sind, sind sie halt weg. Davon ist ja auch niemand gestorben :P

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat

Standard

Ich sags schonmal: mein abo wird frei, könnt ja schon mal drum kämpfen :lol:

Forenprinzessin Benutzerbild von Calia

Standard

Weiß jemand wann die 2. Box rauskommt? Müsste doch bald soweit sein, oder?
    Schaut doch mal vorbei: www.caliara.wordpress.com

Standard

Theoretisch schon, ja!
    Liebe Grüße

Die DeeDee
    :schmatz:

Meine Blogs freuen sich über neue Leser:

Mein 2. Zuhause, mein Blog: :heart: In Love With Life :heart:

Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me