19.08.2010

Zitat Zitat von irreal Beitrag anzeigen
    Werden Anfang oder Ende Augut die Abos gelöscht?
    Und läuft das dann wieder so ab wie beim ersten Mal? Also dass man eher per Glück davon auf der dm-Seite erfährt?

Weiß da zufällig schon jemand mehr? ^^ Hab kein Facebook, daher bekomm ich solche Sachen nicht mit, wenn dm sie dort bekannt gibt.
    Also ich DENKE die werden anfang bis mitte August gelöscht, da die Box ja zum Ende hin ausgeliefert wird und das Verfahren wird genau so sein wie bei der Testversion jetzt.

Ich muss zugeben: Ohne Facebook wirds bestimmt schwieriger an ein Abo zu kommen, musste dann halt auf der Hut sein :)
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

14.03.2010

Zitat Zitat von Juka Beitrag anzeigen

Das befürchte ich auch :/ Hab vom Testabo auch nur erfahren, weil zufällig eine Bloggerin recht flott beim Posten der Information war.

Aber ich werde drauf achten ^^ (was leider schwierig wird, weil ich genau Mitte August im Urlaub bin xD)

19.08.2010

Zitat Zitat von irreal Beitrag anzeigen
    hehe ich auch. Bzw ich habe von ihrer Facebook Fanpage erfahren, dass es das Abo gibt bevor Dm es gepostet hat. :)
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

Gelehrte/r Benutzerbild von tiga
    05.03.2012

Hmm ich will das Abo auch behalten, aber wenn die jetzt wirklich alle drei Monate auslaufen, dann ist mir das auf Dauer glaub ich echt zu stressig >< ich meine, ich find die Box keine Frage, aber immer das Fiebern ob man sie kriegt ist doch nervig und bestimmt auch nicht sonderlich kundenorientiert

Zitat Zitat von tiga Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich denke, dass mir das auch zu stressig ist. Bereits jetzt am ersten Tag im August gibt es auf Facebook nur noch Kommentare zur Box. Jeder fragt, wann man die Boxen bestellen kann und schauen den ganzen Tag im Facebook, ob es die Boxen nun endlich gibt.
    Mein Blog

Aktuell mit großen Gewinnspiel ;)

31.07.2012

Hallo! :-)
    Ouh, ich möchte die Box auch gerne ergattern, denke aber nicht, dass ich eine Chance habe (insbesondere nicht, wenn die zweite Version auch nur eine 5000 Stück Auflage hat :suspekt:). Ich hänge nicht den ganzen Tag vor Facebook oder der DM-Seite und selbst wennn ich das im Hintergrund laufen lassen würde... wahrscheinlich würde das gerade dann kommen, wenn ich mal 'ne Stunde nicht da bin.
    Aber jetzt werden die Boxen noch schneller weg gehen, da ja nun alle informiert sind und ganz heiß auf die Boxen. Echt schade sowas. Aber es bleibt immer noch zu hoffen, dass nur die Testversion diese niedrige Auflage hatte und nun mehr Abos freigeschaltet werden... ich hoffe ich schaff's, wünsche euch aber auch viel Glück! :thumbup:

Liebe Grüße!
    Liebe Grüße von Miss Regenbogen! :-)

Mein Blog freut sich über Leser und Kommentare!

Dshini: *klick* Danke euch! ♥

28.06.2012

Ich hoffe ich kann diesmal eins ergattern. Hatte letztes Mal auch erst hinterher davon erfahren.
    Mein neu erstellter Blog, würde mich über Besuch freuen:

03.08.2012

Hi ihr alle :)

ich entschuldige mich schon mal, falls diese Frage hier schon mal aufgetaucht ist, aber ich bin recht neu hier und hoffe ihr habt eine Antwort auf meine Frage:
    Und zwar wollte ich mich eben auch für eine Dm-Lieblinge-Box anmelden, aber ich kann "Anmeldeseite" einfach nicht anklicken. Habt ihr eine Ahnung warum? Kann man vielleicht grad keine bestellen und sich deshalb auch nicht anmelden? Und wenn ja, wann kann man das wieder?
    Ich weiss nämlich, wenn ich das jeden Tag checken sollte verpasse ich es sicher -.-'

Würde mich freuen, wenn jemand Rat weiss. Daaanke!!

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

m( einfach mal die kommentare davor lesen.. man kann sich im moment noch nicht anmelden, niemand weiß wann man es wieder kann.
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

31.07.2012

Genau, es wird Anfang August wieder 5000 Boxen geben, aber wann genau weiß leider keiner. Da hei0t es einfach nur Glück haben und schnell sein. Es kann hilfreich sein, die DM-Seite, sowie die FB-Seite von dm im Auge zu behalten.
    Liebe Grüße von Miss Regenbogen! :-)

Mein Blog freut sich über Leser und Kommentare!

Dshini: *klick* Danke euch! ♥