Seite 37 von 66 ErsteErste ... 363738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 651

Standard

Ich hab auch keine,mich ärgert es auch nicht wegen der Box sondern eher weil ich so ein System nicht von Dm gewöhnt bin und bisher immer gern dort gekauft habe,aber sowas kann sich bei mir auch schnell ändern ;)

justsmile
    Gast

Standard

Naja für mich lohnen sich die 5 Euro nicht

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water

Standard

Bin dabei und bin sehr gespannt darauf, wie diese Boxen aussehen werden.
    Was ich so beobachtet habe, waren die ersten drei Boxen schon besser als die zweiten drei Boxen. Zumindest hat mich der Inhalt von den ersten eher angesprochen.
    Mal gucken, was diese drei enthalten werden.

Allwissende/r Benutzerbild von Shay

Standard

Ich bin auch nicht dabei, finde es aber auch nicht so wirklich tragisch. Zum einen, weil ich keinen dm in unmittelbarer Nähe habe und dann immer sehen muss, wie ich hinkomme und zum anderen fand ich die letzten drei Boxen schon nicht mehr sooo ansprechend. Ich denke also, ich verpasse nichts.

Ich finde die Reaktionen, die da teilweise abgehen, nur noch daneben. dm wurde gleich von Anfang an (also als bekannt gemacht wurde, wie die neue Runde laufen wird) unterstellt, dass sie bestimmt Blogger und Youtuber bevorzugen und das sowieso alles Beschiss sei. Und jetzt androhen, dass sie nicht mehr zu dm gehen, nur, weil sie keine Box abbekommen haben? Meine Fresse... aber gut, darüber kann man Stunden lang diskutieren...

{.life is what happens to you
    while you're making other plans.}

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Ich wollte mich am Anfang auch aufregen, hab mir dann aber gedacht, ganz ehrlich - wessen Horizont nicht weiter reicht als "OMG ich krieg keinen Lolli JETZT HASSE ICH DICH AUF EWIG, ONKEL DM!", sollte sich entweder um mehr Bildung bemühen oder ein paar Jahre älter werden... Auch wenn das offizielle Alter, um eine Box abzukriegen, ja bei 18 liegt, habe ich echt das Gefühl, die meisten Möchtegern-Abonnenten sind keinesfalls älter als 12... das erklärt zumindest diese Kindergarten-Reaktionen.
    Aber so sind Menschen, ich frage mich manchmal wirklich, was bei der Erziehung schief gelaufen ist - man hat nun mal nicht immer Glück. o_o

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Standard

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Aber so sind Menschen, ich frage mich manchmal wirklich, was bei der Erziehung schief gelaufen ist - man hat nun mal nicht immer Glück. o_o
    Eben. Dem kann ich nur zustimmen.
    Ich denke, es ist so, wie es schon oft gesagt wurde: Wenn es war umsonst oder preiswert gibt, dann werden Menschen einfach zu Tieren und zerfleischen sich wegen so einer dummen Box. Klar sind es nur wenige Exemplare, aber man muss dm auch einfach mal verstehen. Das ist und bleibt ein betriebswirtschaftliches Unternehmen, welches auf Umsatz aus ist. Punkt. Aus. Feierabend. Da ist es doch mehr als logisch, dass die da keine Millionen von Boxen verkaufen können, wie Douglas. (BTW: Wie viele Boxen werden eigentlich bei Douglas vergeben?)
    Aber wie dem auch sei. Es bringt ja auch nicht viel, hier darüber zu reden. Manche werden eben früher erwachsen, als andere. ;)

Allwissende/r Benutzerbild von Shay

Standard

Douglas schweigt sich zu seinen Zahlen aus ;) Gerade neulich hat eine Freundin mal ganz doof gefragt, wie viele Boxen es sind, worauf nur geantwortet wurde, dass es da keine genauen Angaben zu geben wird ;)

{.life is what happens to you
    while you're making other plans.}

Standard

Na dann denk ich mir mal, dass es bei Douglas auch nicht sonderlich viele Boxen geben wird. Da scheint ja die Nachfrage auch sehr groß zu sein und ich habe mal gelesen, dass das Geschrei und Gemecker über die Stückzahl der DouglasBox noch größer sein soll, als bei dm. Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber wundern würde mich das auch nicht.

Newbie Benutzerbild von Dajana

Standard

Boah mich regt das so auf echt ich möchte auch endlich die Boxen haben, aber ne nie habe ich glück. Hoffe irgendwann gibt es die für alle, bis ich da mal sonst mit zu den Glücklichen gehöre.

ForenkönigIn Benutzerbild von Cornaline92

Standard

Zitat Zitat von Dajana Beitrag anzeigen
    Boah mich regt das so auf echt ich möchte auch endlich die Boxen haben, aber ne nie habe ich glück. Hoffe irgendwann gibt es die für alle, bis ich da mal sonst mit zu den Glücklichen gehöre.
    Ähm...ich hoffe das ist jetzt Ironie...

Oder hast du diesen Post jetzt echt unter eine Diskussion gesetzt, wo für jeden verständlich erklärt wurde, WARUM es nicht für jeden eine Box gibt und viele Mitglieder der Meinung waren, dass sich darüber aufzuregen nicht von geistiger Reife zeugt? oÔ
    Mein Blog: In den Farbtopf gefallen

Beauty, Fotografie und ein bisschen Kritzelei schaut doch mal vorbei :D