Seite 52 von 66 ErsteErste ... 515253 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 651
    Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe mich auch schon angemeldet und habe die Bestätigunsmail geklickt, jetzt bin ich gespannt.

Standard

Habe mich ebend angemeldet, mein 4ter Versuch die Box zu bekommen :)

mein Blog: www.dkosmetik.de

auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/DKosm...22231667986180

auf Google+: https://plus.google.com/b/1009760854...60938823/posts

Würde mich über Besucher freuen :thumbup:

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

So, ich bin auch schon im Lostopf :)

Meine Güte, das auf facebook geht ja ab. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Anscheinend verstehen rund 80% der dm-Facebook-Fans nicht, was "Verlosung", "Abo", "ab 10 Uhr" und "24 Stunden" bedeutet. Respekt vorm dm Facebook-Team, ich könnte da nicht freundlich bleiben :D
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Die tun mir Leid, seit es diese Box gibt. 98% der Leute müsste man eigentlich wegen mangeldem IQ sofort ausschließen. Dann gäbe es auch gneug Boxen für alle und keine Pöbeleien mehr auf der dm Facebook-Seite...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Standard

Ich habe das Gefühl inzwischen packt irgendwie jeder Hersteller etc. alles in Boxen. Scheint gewinnbringender zu sein, als es einzeln zu kaufen. :shoppen:
    Leider sind diese Boxen immer sooo teuer.... 5,- € finde ich okay. Allerdings besteht bei 5 Produkten auch die Chance, dass das Stück dann nur 0,89 € kostet und es dann im Endeffekt teurer ist.
    Ich denke, ich warte erstmal gespannt auf eure Berichte, um zu sehen was da überhaupt so drinnen ist.

ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala

Standard

Zitat Zitat von StMoonlight Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl inzwischen packt irgendwie jeder Hersteller etc. alles in Boxen. Scheint gewinnbringender zu sein, als es einzeln zu kaufen. :shoppen:
    Leider sind diese Boxen immer sooo teuer.... 5,- € finde ich okay. Allerdings besteht bei 5 Produkten auch die Chance, dass das Stück dann nur 0,89 € kostet und es dann im Endeffekt teurer ist.
    Ich denke, ich warte erstmal gespannt auf eure Berichte, um zu sehen was da überhaupt so drinnen ist.
    Der Eigenwert der Box schwankt zw. 20 und 40 Euro, soweit ich weiß. AUßerdem gibt es schon genug Berichte drüber, z.B. bei Youtube....Daher muss man sich keine Sorgen machen, dass man für die Box 5 Euro zahlt, und dafür Produkte nur für 1 Euro bekommt....

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Die tun mir Leid, seit es diese Box gibt. 98% der Leute müsste man eigentlich wegen mangeldem IQ sofort ausschließen.
    Das wäre mal eine Maßnahme, aber bitte auch wegen mangelnder Kinderstube :D

Bei der nächsten Anmelderunde im Oktober setze ich mich echt mal mit ner Tüte Popcorn hin und belustige mich. Es ist unfassbar, wie viele Leute sich so lange selbst am Leben erhalten können, ohne zu wissen, wie viel 3x5€ ist oder wie man ein Geburtsdatum schreibt.
    Aber Hauptsache Rummotzen, dass das Vergabeverfahren unfair ist, sie eine Entschädigung wollen und nicht mehr bei dm einkaufen werden :lol:
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala

Standard

wie lange dauert jetzt die Verlosung? (:
    ich bin leider sehr ungeduldig....:schämen:

Fortgeschrittene/r

Standard

im Laufe nächster Woche sollen die Benachrichtigungen raus gehen... mal schauen, ob es geklappt hat

Allwissende/r Benutzerbild von Steffi93

Standard

Dieeeeeeeee Schon wieder .....ufff !!