Gelehrte/r Benutzerbild von tiga
    05.03.2012

Standard (Suche) warmen goldenen Lidschatten

Hallo ihr Lieben,

ich bin langsam wirklich am Verzweifeln... ich suche seit fast drei Monaten nach einem schönen, warmen und (leider auch noch) bezahlbaren goldenen Lidschatten. Mein Problem ist, dass ich zwar Goldtöne habe, diese aber einen kalten/silbernen Unterton haben und somit irgendwie nicht 100% das sind, was ich eigentlich haben wollte. Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Bei Kiko habe ich mir mal einen gekauft, der auf deine Beschreibung passt.
    Nur leider sind die Kiko-Filialen nicht in alles Städten vorhanden. ^^''
    Musste mal auf der Website gucken. :)

17.03.2011

Bei Yves Rocher habe ich mir mal einen super goldenen Ton angeschafft. Wenn man den feucht aufträgt hat man einen wirklich satten Goldton, der auch noch nach Gold aussieht.
    Wieviel Gold kannst du dir hier mal ansehen- das habe ich mal vor längerem fotografiert nachdem ich den Lidschatten aufgetragen habe: https://www.facebook.com/photo.php?f...0468161&type=3

Es ist zwar ein Lidschattenpuder, aber das kann man auch gut auftragen.
    Ob das für dich noch bezahltbar ist weiss ich nicht- kosten würde er aber 10,74 EUR. Empfehlenswert ist es dann auf Rabattaktionen zu warten - so habe ich damals 50% auf den Artikel bekommen :)

Couleurs Nature- Loser Lidschattenpuder - Gold glitzernd

Hallo tiga!

Guck mal bei L´Oreal im Drogeriemarkt deines Vertrauens vorbei. Dort habe ich schon öfters warme Lidschatten gesehen.
    Meine Mama hat einen warmen Lidschatten von Artdeco. Beide liegen bei ca. 10 €uronen.

Ich hoffe ich konnte helfen...viel Glück bei der Suche!

Miss Sugar Shack
    In Miss Sugar Shack`s Liefestyle Blog findet ihr viele spannende Reviews zu Beauty- und Pflegeprodukten in allen Preissegmenten und viele andere tolle Themen.

ForenkönigIn Benutzerbild von -Arctica-
    09.02.2010

...Oder die Sleek Storm Palette? Den einen farbton finde ich ziemlich warm gold.. Schau dir davon auch mal Bilder an :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Bazinga
    28.01.2012

Von Catrice gibt es einen goldenen Creme-Lidschatten, ich glaube das war auch eher ein warmes Gold, wenn ich mich recht erinnere. Die Nummer habe ich leider nicht parat, aber bei Catrice ist die Auswahl dabei ja eh nicht so groß. (Oder ist das nur bei und so "klein gehalten"?)
    "Wenn in der Küche alles genau am richtigen Platz war, konnte der Apparat den Boden fegen und eine passable Tasse Tee kochen. Wenn die Dinge nicht am richtigen Platz waren oder wenn das tickende, klickende Ding gegen ein unerwartetes Hindernis stieß, so riss es den Putz von den Wänden und kochte eine Tasse Katze."
    *Terry Pratchett*

fruitylips

Puder-Lidschatten von Catrice finde ich sehr gut.

Es müssten sogar zwei warme goldene Farbtöne dabeisein.

Der eine sieht sehr Sommerlich aus . Er ist etwas heller und glitzert stark. Die Partikel sind etwas größer, aber er lässt sich trotzdem super verteilen und ist mit Base auch sehr gleichmäßig. Der hat so richtige Summer-Glow! ;)

Der andere ist etwas dunkler, aber immer och gold. Er glitzert auch, aber nicht so stark wie der andere. Die Partikel sind auch etwas kleiner und auch sehr pigmentiert und deckend.

Den genauen Namen könnte ich mal nachsehen, wenn ich zuhause bin ,aber ich denke du wirst es auch so finden, weil das Sortiment wirklich nicht so groß ist. Aber dafür alle top und super Preis!
    Geändert von fruitylips (16.05.2012 um 16:47 Uhr)

Gelehrte/r Benutzerbild von tiga
    05.03.2012

Oh wow dann werd ich mal los ziehen denke ich xD Sleek Palette ist schon bestellt, mal gucken, ob die mir zu sagt, Yves Rocher wird mir mal genauer betrachtet, aber ich bestelle ungerne blind, hab da schon so oft schlechtes erlebt. Habe jetzt noch einen Lidschatten von Manhattan endeckt, der passen könnte, werd mir den mal genauer ansehen.

Bazinga & fruitylips
    Catrice hatte ich auch erst gehofft, muss aber sagen, dass es hier bei uns nur einen Goldton gibt "420 Talk like an Egyptian" und muss sagen, ich bin leider enttäuscht worden. Ich finde die Farbe sehr weiß/ silber im Unterton was durch den silbernen Glitzer noch verstärkt wird ><

Newbie Benutzerbild von Leha
    03.05.2010

Von Maybelline gibt es so gebackene Duo-Lidschatten... ich komm jetzt leider nicht auf den Namen, die sind in einer quadratischen schwarzen Plastikbox mit durchsichtigem Deckel, und die Lidschatten selbst sind rund und gewölbt. Da gibt eine Farbkombination aus Bronze-Braun und einem sehr schönen warmen Gold. Lässt sich auch sehr gut feucht auftragen und glänzt sehr schön! :)

/Edit: Eyestudio Color-Cosmos in Bronze Seduction dürfte das sein.

17.03.2011

Wie der Goldton von YvesRocher auf dem Auge aussieht kannst du Dir auch hier ansehen:

geschminkt mit:
    Couleurs Nature- Loser Lidschattenpuder - Gold glitzernd