fruitylips

Zitat Zitat von tiga Beitrag anzeigen
    Oh wow dann werd ich mal los ziehen denke ich xD Sleek Palette ist schon bestellt, mal gucken, ob die mir zu sagt, Yves Rocher wird mir mal genauer betrachtet, aber ich bestelle ungerne blind, hab da schon so oft schlechtes erlebt. Habe jetzt noch einen Lidschatten von Manhattan endeckt, der passen könnte, werd mir den mal genauer ansehen.

Bazinga & fruitylips
    Catrice hatte ich auch erst gehofft, muss aber sagen, dass es hier bei uns nur einen Goldton gibt "420 Talk like an Egyptian" und muss sagen, ich bin leider enttäuscht worden. Ich finde die Farbe sehr weiß/ silber im Unterton was durch den silbernen Glitzer noch verstärkt wird ><
    Genau, den gibt es, meine ich aber gar nicht! ;)
    An dem Ersten, den ich beschrieben hatte müsste zurzeit ein "New" stehen, vielleicht kannst du ihn dann besser erkennen.
    Und der hat Auf jeden Fall keinen Silbernen Unterton!

17.03.2011

Was ich heute noch gesehen habe - bei MAC -HeySailor gibts ja jetzt auch einen goldenen Eyeshadow "Old Gold". Geswatcht hat ihn aktuell bereits MaxKarrie- hier: http://mackarrie.blogspot.de/2012/04...aul-fotos.html

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Zoeva hat eine wunderschöne Palette namens Metallic Stones, in der gleich mehrere Goldtöne vertreten sind. Vielleicht ist da ja einer für dich dabei?
    In der Warm Shimmer Palette scheint mir auch noch Gold zu sein, und es gibt auch noch das Goldiva Pigment, das man hier in Aktion sehen kann, das dir aber eventuell zu kühl sein könnte.

Forenprinzessin Benutzerbild von Nicci012
    01.05.2012

Ich mag normalerweise keinen goldenen Lidschatten, aber den 616 von Artdeco trage ich sehr gerne :)
    ''Soviel in Dir die Liebe wächst, soviel wächst die Schönheit in Dir, denn die Liebe ist die Schönheit der Seele.''

Augustinus von Hippo

Gelehrte/r Benutzerbild von tiga
    05.03.2012

So Metallic Stones hab ich gebayt, Yves Rocher ist mir zu gelb von der Grundfarbe und Catrice hat zumindest hier kein neuen Goldton O.o hab jetzt im Krabbeltisch ein Pigmentpuder von Alverde in Gold gefunden ( 40 Cent Oo) und bin mit dem zur Zeit noch ganz glücklich aber ihr dürft gerne weiter Vorschlagen, ich such ja immer mal wieder ;)

Forenprinzessin Benutzerbild von Mahoni
    04.04.2012

ich habe einen tollen bronze farbenen von p2, er ist super pigmentiert und einfach toll! Habe ihn heute vorgestellt

liebe Grüße
    Hier findet Ihr den Link zu unserem Beauty Blog:

25.05.2012

wenn du einen scuhst, der schimmert und glitzert, ist vielleicht der colour & shine eyeshadow in 02 stage beauty was für dich, wenn ich mich richtig erinnere, kostet er um die 3 € :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Shya
    27.05.2012

Ich habe eine goldenen von Maybelline, er bringt bei mir einen schönen Honigton in meine Augen deshalb benutze ich ihn täglich. Er glitzert aber, weiß nicht ob dich das stört. Die Nummer ist 621 Sparkling Gold... kostet ca. 5€, hoffe das ist bezahlbar :D Schau ihn dir doch einfach mal an. Zusammen mit dem 720 Iced Fudged sieht er besonders schön aus... :)

17.03.2011

Mit dem von YvesRocher haben wir übers WE einen Look geschminkt, da sieht man etwas mehr als auf dem ersten Bild: http://www.beangel-beautyblog.de/amu-em-2012-glamourland/

eye-goltton.jpg
    Geändert von Surfme2 (18.06.2012 um 10:04 Uhr)

22.08.2012

Lächeln Warmer Lidschatten

Also ich finde den Lidschatten von Manhattan (Multi Effekt Eyeshadow in Gold) richtig schön, den kann man trocken oder feucht auftragen und die Farbe ist dann dementsprechend dezent oder
    intensiv