Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
    Urgestein
    31.08.2011

Zitat Zitat von mel Beitrag anzeigen
    Danke dir für die Info, ich behalte es im Hinterkopf. Testerin "alverde", die auch erst 19 und keine 20 Jahre alt ist, hatte ebenfalls Interesse bekundet. Sollte sich bis kommenden Montag niemand mehr melden, bespreche ich das mit Hansaplast und wir werden sehen, ob wir hier eine Ausnahme machen. Versprechen kann ich aber nichts. ;)
    Danke mel :)

Und schonmal viel Spaß an die Tester ;)
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Ich kann sonst nur meine Schwester empfehlen, die ist über 20, hat aber leider noch keine Testberichte geschrieben (ist aber schon freigeschaltet und kennt das von mir). Sie ist genauso zuverlässig wie ich und würde gern mitmachen: AlizinWonderland

jetzt so als Notnagel ;)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Zitat Zitat von cathamia Beitrag anzeigen

jetzt so als Notnagel ;)
    Hallo cathamia,

danke dir für die Info!
    An den 10 Testberichten, als Teilnahmevoraussetzung möchten wir gerne festhalten. Allerdings wäre momentan ja noch genug Zeit für deine Schwester diese Voraussetzung zu erfüllen. ;)

Liebe Grüße
    Mel

Edit: Heute habe ich die Rückmeldung von Hansaplast erhalten, dass die beiden Testerinnen alverde und LuisaSophia das Produkt ebenfalls testen dürfen. Ich schreibe euch zwei gleich noch per PN an.
    Geändert von mel (04.06.2012 um 13:28 Uhr)
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften