Thema: Handys

Idee Handys

Hey ihr Lieben!

Hatte bereits das gesamte Forum durchforstet aber noch kein ähnliches Thema gefunden. Hoffe ich eröffne es hier richtig. :pardon:

Ich wollte mir in naher Zukunft ein neues Handy zulegen. Allerdings sollte es nicht irgendeins sein! Das Design sollte auf den ersten Blick bezaubern :girlsmileyheart: , die Funktionen sollten überzeugen und die Kamera sollte relativ scharf sein (außerdem gerne ein großes Display). Da ich diese Art von Handy allerdings noch nicht gefunden habe, wende ich mich an euch und bitte um Hilfe.

Es wäre toll wenn ihr mir erzählen würdet, welche Handys ihr nutzt. Ob ihr zufrieden seid, oder was ihr euch gerne für eins wünschen würdet :)

Liebste Grüße
    Mary :rolleyes:

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.
    02.01.2010

ich denke schon dass du hier richtig bist :)
    zu dem handy:
    ganz klar ein iPhone. du hast ein großes display und kannst dir aussuchen wie es aussehen soll. du hast seeehr viele funktionen (apps unso) und kannst auch super fotos machen..

ich persönlich besitze keine iPhone, aber mein bro. ich hatte seins oft in der hand und es ist soooo toll.. hab vllt auch mal vor mir eins zu holen :D

Ich liebe das Iphone auch aber leider ist es sehr teuer..
    Ich habe das LG KP500, leider macht es nicht so gute Fotos, aber das Samsung SGH 5230, sonst ist das LG Viewty KU990 sehr gut mit 5 Megapixel.
    Ich empfehle dir einfach mal ein paar handys. :D
    lg GD880-Mini 5 Megapixel
    LG-KM900 5 MP
    LG-BL40-newchocolate 5 MP mit allem drum und dran
    LG-GC900 8 Megapixel absolutes Kamerahandy.. ;)
    Nokia X6-00 5 Megapixel
    Nokia N86 8MP

sind sehr gute Handys.. habe jetzt leider vom preis keine ahnung :D

Allwissende/r
    06.10.2009

Standard AW: Typische Mädchen-Handys

Einmal wirklich das iPhone und dann noch irgendeines von LG glaube ich, das heißt Glamour und ist weiß. Sieht suuuuperchic aus. Dann gibt es noch das PRADA Handy. Wow ! Das ist das LG KE850.
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.

ich will jetzt hier keinen verletzten, aber ich finde das iphone extremst überbewertet. Es gibt (billigere) alternativen und schon alleine der fakt, dass man unbedingt itunes installieren muss, um überhaupt etwas damit anfangen zu können ist nicht gerade toll (und bei itunes bekommt man auch keinen benutzer account, wenn man nicht seine kreditkartendaten preisgibt).
    Klar gibts auch massenhaft apps, die kostenlos sind, aber nicht mal einen account zu bekommen, ohne eine kreditkartennummer rauszurücken ist schon abschreckend, v.a. wenn man nicht mal welche downloaden will, die nichts kosten...
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

ForenkönigIn Benutzerbild von Sheila
    01.11.2009

Zitat Zitat von MuseFreak Beitrag anzeigen
    Also ich hab das iPhone 3GS und LIEBE es!
    Und ich musste niergends meine Kreditkartennr. angeben(hab ja auch keine) und kann tortzdem apps laden :) Und die kostenlosen APPS sind auch super!
    Ist halt ein total praktisches Handy.
    Hast iPod,Internet,Mails kannst einfach lesen..ect!

Und das installieren über iTunes ist ein Akt von 5 Minuten ;)

Zitat Zitat von Sheila Beitrag anzeigen
    Also ich hab das iPhone 3GS und LIEBE es!
    Ist halt ein total praktisches Handy.
    Hast iPod,Internet,Mails kannst einfach lesen..ect!

Und das installieren über iTunes ist ein Akt von 5 Minuten ;)
    naja, ich habe zwar einen ipod touch 2g aber nocht mit der alten firmware 2.irgendwas- wenn ichs upgraden will, muss ich 4€ dafür zahlen und es nervt diese meldung immer wieder, dass ich upgraden soll, obwohl ich immer wieder anklicke- "diese nachricht nicht nochmal anzeigen"

desweiteren funktionieren manche (neuere) apps auch nicht ohne die 3. version der firmware (facebook, etc. etc.)
    Geändert von MuseFreak (02.04.2010 um 15:06 Uhr)
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

15.02.2010

Bin auch grade so am rumstöbern wegen einem neuen handy (weil mein altes kaputt gegangen is :girlsmileyheart:) und ich hab bis lang auch immer recht viel wert auf das Äußere des Handys gelegt und das tu ich dies mal auch, obwohl das meist etwas teuer wird als die normalen versionen
    also ich bin mir bei dem Handy schon recht sicher bloß das Äußere fehlt noch
    Ich finde das Samsung SGH-F480 ganz gut da ich auch nicht so viel geld ausgeben möchte und i-net net umbedingt brauche dies gibt es einmal in Pink und einmal in Rot mit schöner verziehrung...
    ich würde sie mir mal anschauen an deiner Stelle ;)

Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__
    19.12.2009

ich habe das samsung corby mit dem pinken wechselcover, also ein typischen mädchenhandy :D
    ich war damals auf der suche nach einem pinken handy und hab keins gefunden das nicht gerade 500€ gekostet hat und dann kam sie- DIE handywerbung und es war liebe auf den ersten blick :verliebt:
    das handy hat leider nur eine 2 magapixel camera aber die bilder werden trotzdem scharf...
    das einzige was mich an diesem handy stört, ist das man die speicherkarte extra kaufen muss aber ansonsten liebe ich es wie am ersten tag :)
    Geändert von caotic.princess__ (03.04.2010 um 17:46 Uhr)

Allwissende/r Benutzerbild von emotions87
    16.02.2010

Meine Mum hat ein Hello Kitty Handy von Samsung (s5230). Ist auch ein typisches Mädchenhandy, wie ich finde ;)
    Auf dem Handycover hinten ist ein Hello Kitty Kopf abgebildet und vorne ist es dezent hellrosa.
    Es hat ein großes Touch-Display und ansonsten ist es ein Top Handy, finde ich. Die Kamera macht auch super Bilder.
    Gekostet hat es ohne Karte und ohne Vertrag ca. 130€.

Hier ein Bild: http://picture.yatego.com/images/498...ello_kitty.jpg
    Thank God, I'm a woman!