13.05.2012

Ich brauche kein gelbstichige ! Ich brauche eine blaustichige ! Meine Kostmetikerin wird es wohl wissen, was ich brauche ! Und gelbstichig geht bei meiner hellen haut null !
    Wenn mir gelbstichig stehen würde, würde ich nicht nachfragen !
    Nirgends bekommt man richtige hilfe !

:-D
    LAss das mal meine Sorge sein !

Zitat Zitat von Bazinga Beitrag anzeigen
    Das heißt nicht "Ich will", sondern "Ich möchte" und idealerweise verwendet man auch die Wörter "Danke" und "Bitte", dann kriegt man auch Antworten, liebe LaraJoy! Das ist ein ganz heißer Tipp, den du dir generell fürs Leben merken solltest.
    Kann nicht jeder so sein wie du !

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Wenn dir das hier alles kein Stück hilft,dann frag deine Kosmetikerin und dann is gut. Wir sind alle hier um uns gegenseitig auf einer freundlichen Ebene zu helfen,wem das nicht passt,der sollte einfach DANKE sagen und dann ist gut....
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

ForenkönigIn Benutzerbild von Bazinga
    28.01.2012

Deine Ausrufezeichen zeugen nicht gerade von Höflichkeit. DU willst Hilfe von UNS, da solltest du dich an ein Mindestmaß an Freundlichkeiten halten können.

Unhöfliches Verhalten fällt übrigens nicht nur auf dich, sondern auch auf deine Eltern zurück, vielleicht solltest du darüber mal nachdenken. Mit Freundlichkeit kommt man im Leben immer weiter, mit Großkotzigkeit eher selten. Solchen Leuten wird irgendwann meist das Messer in den Rücken geworfen. Ist nur als netter Tipp gemeint, wenn deine Eltern das versäumt haben sollten, zu erwähnen.

Liebe Grüße, ich bin hier raus!
    "Wenn in der Küche alles genau am richtigen Platz war, konnte der Apparat den Boden fegen und eine passable Tasse Tee kochen. Wenn die Dinge nicht am richtigen Platz waren oder wenn das tickende, klickende Ding gegen ein unerwartetes Hindernis stieß, so riss es den Putz von den Wänden und kochte eine Tasse Katze."
    *Terry Pratchett*

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Zitat Zitat von LaraJoy Beitrag anzeigen
    Wenn mir gelbstichig stehen würde, würde ich nicht nachfragen !
    Nirgends bekommt man richtige hilfe !
    Hallo LaraJoy,

ich möchte dich gerne an unsere Netiquette hier im Forum erinnern:

Es handelt sich bei den Mitgliedern hier im Forum übrigens - in der Regel - nicht um Fachkräfte, sondern um Privatpersonen, die aus ihrem Erfahrungsschatz heraus Ratschläge und Tipps erteilen. Sollten dir diese hier nicht ausreichen, würde ich dich bitten, außerhalb des Forums einen Fachmann/eine Fachfrau zu kontaktieren.

In Foren ist die Gefahr von Missverständnissen übrigens oft sehr groß. Daher solltest du dich immer klar und verständlich ausdrücken und dein Geschriebenes genau durchlesen, bevor du es postest/abschickst.
    Bedenke auch, je unfreundlicher man zu seinem Gegenüber ist, desto weniger wird dieser bereit sein einem zu helfen, falls man Hilfe braucht (durch die Ausrufezeichen an jedem Satzende wirkt dein Geschriebenes sehr unfreundlich auf den Leser, auch wenn du es vielleicht nicht so meinst).

Gruß
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Hast Du nicht geschrieben, dass Deine Kosmetikerin gesagt hast, dass Du einen blaustichigen Unterton hast??? So steht´s zumindest in Deinem ersten Beitrag. Wenn Du da unbedingt noch was blaues draufschmieren willst, warum gehst Du nicht einfach zu Douglas oder zu Deiner Kosmetikerin und fragst nach sowas. Dort wird schon jemand wissen, ob es sowas überhaupt gibt, was ich stark bezweifle.
    Es gibt Firmen, die haben eine Farbauswahl von bis zu 40 Tönen (Illamasqua z.B. soweit ich weiß, aber da gibt es nur gelb, rosa oder neutral. So isses nunmal. Niemand würde sich eine Foundation mit einem blauen Unterton kaufen! Der Unterton kommt von Deinen Venen (oder Adern?) und die sind nunmal blau-grün-lila und sollte entsprechend mit einer Komplementärfarbe ausgeglichen werden.
    Geändert von Amarys (30.05.2012 um 07:49 Uhr)

Ich kann die Maybelline Pure.Mineral Liquid Foundation in Cameo und Sand empfehlen, ist gelbstichig (das korrigiert einen blau-lila Hautunterton) und gut für trockene Haut. Die Foundation kostet bei dm, Müller oder Rossmann 7,95 Euro.

Liebe Grüße

Gelehrte/r Benutzerbild von tiga
    05.03.2012

Wenn du wirklich etwas Blaues willst ( was ich wie die anderen hier sehr seltsam finde) dann hast du laut meiner Kosmetiker genau zwei Möglichkeiten, entweder du nimmst eine dieser Gothicgrundierungen, die man im Internet findet oder aber du nimmst einen hellblauen Lidschatten ( matt!), zerklopst den zu wirklich feinen Fuder (Pigment wäre besser) und mischt diesen Puder jeden Tag mit etwas Creme und benutzt die Mischung als Foundation. Ich habe das heute aus neugier mal versucht und bin bis schlumpfblau gekommen, das dürfte ja blau genug für dich sein ;)

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011