Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    35

    Standard Stylen mit dem Braun Multistyler 5

    Ihr Lieben,
    Ich habe endlich den schritt gewagt und mir den Braun Multistyler 5 gekauft. Dieses Gerät soll ja sowohl Locken, wellen als auch Glatte Haare im Handumdrehen machen.
    Da ich natürlich im Internet geschaut habe nach Tstberichten und der Multistyler 5 am besten abgschnitten hat habe ich dort zugeschlagen.
    Doch so wirklich bekomme ich das mit den Locken nicht hin.
    Ich mache es genauso wie in der Anleitung und ich habe bei Youtube dann auch nach Anwendungsvideos angeschaut. Doch ich sehe dort keine Unterschied, was ich im Gegensatz zu denen anders mache.
    Kann mir jemand sagen, ob es da gewisste Tricks oder sowas gibt??
    Danke für eure Hilfe...
    Besucht mich auf meinem Blog http://www.kiras-testwelt.de

    Und auch meine Fanpage freut ich über eure Besuche http://www.facebook.de/kiras.testwelt

    Hier gibts alles zum Thema Kosmetik und Parfum:-)

  2. #2
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Isabel
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    29

    Standard

    Hi kira1407,
    schau dir mal dieses Video an, bei mir hats super funktioniert!
    http://www.youtube.com/watch?v=h7v3iNdMsc8
    An alle noch einen schönen Tag!!!
    Und falls ihr mir noch nett zu mir sein wollt, bitte klickt einfach, es kostet nichts und es gibt auch keine Viren oder so!
    Eure Isa

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •