10.06.2012

Ich benutze das Spray von Gliss Kur-ultimare repair- gegen trockenes und Stapaziertes Haar und finde es super. Über den Geruch lässt sich streiten. Ich finde es riecht, nicht schlecht aber auch nicht super. Dazu muss man sagen, dass man den Geruch nur beim Auftragen wahrnimmt, nach einer halben Stunde riecht man eigentlich wenig bis nichts mehr von dem Spray.
    Das Ergebnis richtig toll.Die Haare werden total geschmeidig, widerstandsfähiger (sie sehen deutlich gesünder aus und haben sogar an volumen gewonnen) und lassen sich super Kämmen.

03.06.2012

Ich habe immer die Sprays von Gliss Kur benutzt. War damit eigentlich immer sehr zufrieden.
    Habe dann mal eines von Balea (trend it up) benutzt. Der Geruch war ganz furchtbar, wie Kaugummi und eine Wirkung konnte ich ebenfalls nicht feststellen.

Jetzt würde mich sehr interessieren wie das Spray aus der neuen Dove Oil Repair Serie ist. Hat das bereits jemand von euch probiert??

ForenkönigIn
    09.06.2012

Ich benutze auch das Spray von Gliss Kur und bin sehr zufrieden.

Die Produkte (für Haare) von Nivea zb vertrage ich garnicht.
    Dshini

& hier mein Blog:

Pink ist keine Farbe,sondern eine Lebenseinstellung♥

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Akemia
    27.05.2012

Da kann ich dir das John Frieda Sheer Blonde® Blond Vitalizer® AUFBAU-SPRÜHKUR OHNE AUSSPÜLEN empfehlen.
    Das wäre jetzt speziell für blondes Haar, aber gibts ja auch für andre Farben.
    Das ist echt ergiebig (ich benutze meine erste Falsche jetzt schon über ein Jahr!!) und bei Rossmann ist es ja alle paar Wochen für um die 3,99 im Angebot!
    Die Haare sehen einfach gepflegt aus, es beschwert nicht und hat auch noch Hitzeschutz mit drin! :)

10.06.2012

Schwarzkopf "Tägliches Öl-Elixier" :)

Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    10.12.2009

Die 2-Phasen-Sprühkur von Alverde ist auch empfehlenswert :)

19.06.2012

Ich benutze derzeit die Schauma Sprüh-Pflege Cotton Fresh. Sie ist lt. Hersteller für leicht bis schnell fettendes Haar gedacht. Schnell fettend ist mein Haar zwar nicht, aber sehr fein, so dass ich bei solchen Sprays darauf achten muss, dass sie meine Haare nicht zu sehr beschweren. Das macht das Spray von Schauma nicht und zudem lassen sich meine Haare nach dem Waschen damit sehr leicht durchkämmen.

20.07.2012

Zitat Zitat von Maenas Beitrag anzeigen
    Gliss Kur hat jede Menge verschiedene Sprühkuren für unterschiedliche Zwecke. Aber Anti-Ziep sind sie alle soweit ich weiß.
    Ja das stimmt ich liebe die Produkte von Glisskur und ich sprüh mir jeden Tag mind. einmal meine Haare damit ein.
    Macht die Haare schön geschmeidig und es ist anti-ziep. (;

LG Karo18

ich finde die von gliss kur echt toll

verwende die schon seid 10 jahren
    ♥ Ich liebe mein Hobby ♥

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Isabel
    30.06.2012

Ich nehme das Oil Repair Spray von Garnier und bin sehr zufrieden! Beschwert nicht, riecht sehr gut und macht die Haare geschmeidig und gut kämmbar!
    An alle noch einen schönen Tag!!!
    Und falls ihr mir noch nett zu mir sein wollt, bitte klickt einfach, es kostet nichts und es gibt auch keine Viren oder so!
    Eure Isa