Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
    13.05.2012

benutze schon seit Jahren das von Gliss Kur, das Orangene (weiß grad nicht wie das heißt, steht im Bad und ich sitze grad so bequem :D). Habe auch andere von der Reihe ausprobiert, finde sie alle gut, aber das am Besten. Hängt ja aber von den eigenen Bedürfnissen und der eigenen Haarstruktur ab :)

28.06.2012

Ja genau, das orangene von Glisskur find ich auch super. Das habe ich auch mal eine zeitlang gehabt, als ich noch längere Haare hatte. Jetzt sind sie kürzer und ziepen nicht mehr.
    Mein neu erstellter Blog, würde mich über Besuch freuen:

Forenprinzessin Benutzerbild von Lhycia
    15.07.2012

Ich bin mit dem Rosanen von Glisskur sehr zufrieden. Bei zu viel verkleben sie allerdings x.x

04.10.2012

ich finde haaröle viiiel besser:) die haare glänzen toll, sind leicht zu kämmen, werden geplegt und beschwert nicht:) vlt probierst du das mal:)

Urgestein
    14.02.2013

Ich finde das "Entwirrendes Plegespray" von Dove total super, aus der Oil Care-Serie. Die Verpackung ist in gelb gehalten.
    Bei mir hat es super geholfen, meine langen Haare waren sofort gut kämmbar

Urgestein
    14.01.2013

Ich mag von L'Oreal das "Anti-Schädigung"-Spray in der gelben Flasche mit rotem Deckel.

Allwissende/r
    11.02.2013

Ich finde das von Alverde super.. außerdem enthält es keine Silikone :)

ForenkönigIn
    05.11.2012

Es gibt verschiedene von Schwarzkopf.hab da schon einige getestet und war mit allen zufrieden...

11.05.2013

Die Sprühkuren von Gliss Kur sind so toll. Ich benutze auch die Anti-Schädigung Sprühkur von Elvital, die ist auch super ;)

01.10.2013

Ist zwar kein richtiges Anti Ziep Sray aber wirkt so!

Das von Alverde Frische Spray macht das es nicht mehr Ziept und sie riechen dann noch gut.

Das beste was dir da helfen kann ist eine Pneumatische Bürste oder Wildschweinborstenbürste.

Wurde mir als Kind gekauft da ich sehr langes Dickes Haar habe und diese sich sehr schnell und heftig verknoten.